Idle Farming Business

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
80%
116   x  bewertet4.228x  gespielt
Werbung

Idle Farming Business - mit Gemüse zum Erfolg!

Idle Farming Business ist ein entspannendes Idle und Clicker Game, in dem es darum geht, Pflanzen zu ernten und dein kleines Gemüsefeld immer weiter zu verbessern

Du hast eine eigene Farm erworben und möchtest nun ganz groß in das Landwirtschaftsgeschäft einsteigen. Um hier als Geschäftsfrau oder Geschäftsmann erfolgreich zu werden, musst du allerdings jede Menge Zeit und Geld investieren und dich gut um deine Pflanzen kümmern.  

Du startest mit einer Kartoffelpflanze, die du zügig abernten und regelmäßig upgraden kannst. Zu Beginn wirft das Knollengewächs kaum Geld ab, aber mit ein paar Verbesserungen schaffst du eine solide Basis, um dein Feld zu vergrößern und andere Pflanzen freizuschalten. Bald schon wirst du Tomaten, Karotten, Weizen oder Gurken dein Eigen nennen. Jede neue Gemüse-Sorte bringt dir höhere Gewinne beim Verkauf ein, dafür wächst sie aber auch langsamer als die vorherige.

Tipps & Tricks - so spielst du Idle Farming Business:

  • Wische mit dem Finger oder der Maus über die Pflanzen, um sie zu verkaufen und Geld einzusammeln.
  • Du verdienst auch im Offline-Modus weiter wenn du gerade nicht spielst, also schau regelmäßig nach deinen Umsätzen.
  • Nutze Booster wie die Sonne oder Regenwolke, die deinen Gewinn für eine bestimmte Zeit verdoppeln oder das Wachstum deiner Pflanzen beschleunigen .
  • Verbessere den Output deiner Pflanzen über den Button mit dem Schaufel-Icon, so verdienst du schneller mehr Geld.
  • Nutze die Upgrades im Shop, um dein Gemüsefeld noch profitabler zu machen.
  • Schalte Achievements frei und erhalte als Belohnung zusätzliches Geld.

Beweise, ob du einen grünen Daumen hast und spiele Idle Farming Business jetzt kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Idle Farming Business

Idle Farming Business

Spielaufrufe:
4.228
Online seit:
02.|08.|2022
Entwickler:

x