Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

Magoia

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. Magoia

Magoia - folge dem Ruf deines Stammes!

Magoia ist ein fantasiereiches Browsergame, in dem du eine magische Welt entdecken und für deinen eigenen Stamm sorgen kannst. 

Bewundere die unzähligen fliegenden Inseln und baue in deinem Garten verschiedene Gewächse an, mit denen du die Versorgung deines Stammes sicherstellen kannst.

Update: Neue "Pilzwelt" ab dem 21.09.23!

Endlich ist es soweit, die Pilzwelt ist gestartet! Hunderte Magoianer sind bereits auf der neuen, aufregenden Speedwelt und der Strom an Reisenden nimmt kein Ende. Melde auch du dich jetzt an! Zu gewinnen gibt es in dieser Welt noch sehr viel mehr als in der Sternenwelt. Unter anderem kannst du eine einzigartige Magoia-Tasse, ein Pilzwelt Mouse Pad, ein Pilzwelt T-Shirt, eine Urkunde, einen Hasen für deinen Avatar und vieles mehr gewinnen! Weitere Infos findest du im Magoia-Forum.

Update 25.04.23: Magoia ist jetzt auch auf mobilen Endgeräten auf Spielaffe spielbar!

Zwar wirkt die Welt von Magoia friedlich und harmonisch, doch eine finstere Macht jagt allen Bewohnern immer wieder schreckliche Angst ein. Das wirst du auch schnell bemerken, denn gleich zu Beginn des kostenlosen Browserspiels besteht deine Aufgabe darin, bösartige Monster aus dem Garten zu vertreiben. Unzählige dieser Störenfriede fühlen sich dort heimisch. Das geht so natürlich nicht! Gelingt es dir, die gemeinen Kreaturen zu vertreiben, machst du dich daran, erste Pflanzen anzubauen.

Doch wozu all die Mühe? Ganz einfach: Für dich gilt es, einen ganzen Stamm zu versorgen. Diesen belieferst du nämlich regelmäßig nicht nur mit Pflanzen, sondern auch mit vielen Gegenständen, die das Leben deines Stammes verbessern. So ganz allein im eigenen Garten umherzustreifen, macht aber nur wenig Spaß. Schließe dich doch einfach wie in anderen Farmspielen mit deinen Mitspielern zu einem Clan zusammen und lerne neue Freunde kennen!

So spielst du Magoia

Zum Anpflanzen steht dir eine Auswahl an verschiedenen magischen Gewächsen zur Auswahl. 

  • Sind diese einmal geerntet, verkaufst du sie auf dem Markt oder verarbeitest sie weiter.
  • Unter anderem dienen sie als Zutaten für die Produktion von allerlei Dingen. So stellst du in Magoia zum Beispiel verschiedene Pulversorten, Tränke oder gar Gegenstände her.
  • Und wusstest du schon, dass du hier auch verlassene Drachen aufziehen kannst?

Wie du siehst, stehen dir in Magoia so einige Herausforderungen bevor, die es zu meistern gilt. Immer wieder funkt dir aber das Böse dazwischen. Von Zeit zu Zeit wird dein Stamm von einer finsteren Macht bedroht und du als Stammeshäuptling oder Anführerin versuchst natürlich, genau das zu verhindern. Bei allerlei unterschiedlichen Herausforderungen zeigst du, was für ein geschickter und fürsorglicher Häuptling oder Stammesfürstin in dir steckt.

Weitere wunderschöne Browsergames

Wenn dir Magoia gefallen hat, dann spiele doch auch mal Royal Story oder Charm Farm.

Folge jetzt dem Ruf deines Stammes und spiele Magoia kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Magoia

  • Online seit: 10.|10.|2022
  • Publisher: Trollgames (2)
Magoia

Kommentar schreiben