Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit    Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte. Mehr Informationen
Werbung
66%
Wie gefällt Dir das Spiel?
471  x bewertet

My Little Farmies

Tiere, Felder, frische Luft!

My Little Farmies - errichte deine eigene Farm!

Hast du schon immer von einem eigenen Bauernhof geträumt, auf dem du Tiere halten, verschiedene Getreidearten, Obst und Gemüse anbauen und deinen eigenen Hofladen führen kannst? Dann ist My Little Farmies genau das richtige Onlinespiel für dich. Das kostenlose Browsergame entführt dich in eine friedliche mittelalterliche Welt, in der auf einer Farm noch verschiedene Produkte hergestellt und viele unterschiedliche Tiere gehalten wurden.

Achtung: falls du noch mit einem alten SpielAffe-Account weiterspielen willst, wende dich bitte unter https://support.up-partner.com/de/ an den Upjers-Support, damit dein Account übertragen werden kann. 

Du beginnst in My Little Farmies damit, Getreide wie zum Beispiel Roggen zu pflanzen und die ersten Felder anzulegen. Ein netter Nachbar führt dich durch das Spiel und schon bald hast du deine erste Mühle neben deinem Hof errichtet und kannst gesundes Roggenmehl an vorbeikommende Kunden verkaufen.

Gestalte nach und nach dein ganzes Dorf, lass gackernde Hühner über die Straßen laufen und lasse dich zwischen der Erledigungen deiner Aufgaben mal auf einer Bank am Rande einer Weide nieder. Ist das Landleben nicht herrlich?

So spielst du My Little Farmies

Mit den Talern, die du in My Little Farmies erhältst, kannst du weitere Gebäude erwerben, um deinen Bauernhof und das Dorf noch prachtvoller auszustatten und natürlich noch mehr produzieren zu können.

  • Baue eine Küche, damit du deine Arbeiter und dich selbst mit leckeren Mahlzeiten versorgen kannst und stelle selbstgemachte Marmelade her.
  • Kaufe eine Saftpresse und mache deinen Pflaumensaft zum Verkaufshit.
  • Baue ein Backhaus, um knusprige Brote zu backen.
  • Errichte in My Little Farmies auch eine Weberei, um Stoffe herzustellen und eine Erzmine, um Rohstoffe abzubauen.

Naturprodukte können in diesem Farmspiel in mehreren Stufen verarbeitet und verkauft werden. Auch Milch und den daraus hergestellten Käse werden deine Kunden verlangen. Hierfür kannst du dir Tiere wie Kühe oder Ziegen anschaffen. Vergiss nicht, dass du auch Ställe und Gatter für deine flauschigen Freunde brauchst. Starte in My Little Farmies also erstmal mit kleinen Tieren und kaufe dir niedliche Hasenbabys.

Tipps und Tricks: so lebst du deinen Traum vom Landleben

My Little Farmies bietet als kostenloses Aufbauspiel jede Menge Unterhaltung und zahlreiche spannende Momente. So bekommst du jeden Tag einen zusätzlichen Booster in den Abstufungen Bronze, Silber und Gold. Wähle aus einem Kartenset und gewinne besonders hilfreiche Karten mit Erweiterungen, Tieren, landwirtschaftlichen Gegenständen oder sogar Geldfunden.

Sammle durch deine Handlungen im Spiel Erfolge und erhalte einen Titel: du kannst dich vom Fachmann (oder der Fachfrau) über verschiedene Stufen bis zur Legende hocharbeiten und ein echter Experte unter den Spielern in My Little Farmies werden. Höherer Stufen bringen dir mehr Belohnungen und steigern den Spielspaß sogar noch.

  • Werde Ziegen-Fachmann und setze dafür 5 Ziegen in ein Gatter ein.
  • Verbessere dich zum Marathon-Fachmann und spiele dafür My Little Farmies 3 Tage hintereinander.
  • Werde Kräuter-Fachfrau und stelle dafür 10 Kräuterwaren her.
  • Als Tauschfachfrau hast du ein Teil mit einem anderen Spieler getauscht.

Wenn du weitere Erfolge gesammelt hast, steigst du auf und erreichst die folgenden Stufen, die dir als fleißiger SpielAffe bestimmt bald zur Verfügung stehen:

  1. Fachmann
  2. Experte
  3. Koryphäe
  4. Meister
  5. Guru
  6. Mythos
  7. Legende (alle Stufen gelten natürlich auch für weibliche SpielAffen!).

Also, worauf wartest du? Erlebe die beeindruckende Welt der Farmies und tauche ein in die Welt der Bauernhöfe und Feldtiere. Sei dabei, gestalte dein Mittelalter-Dorf und triff dich mit hunderten anderer Spieler, mit denen du über Taktiken und deine Fortschritte im Spiel sprechen kannst.

Weitere kostenlose Farmspiele für dich

Wenn dir My Little Farmies gefallen hat und du weitere Bauerhöfe gründen willst, dann spiele doch auch mal Dorfleben oder Farmerama.

Werde zum erfolgreichen Farmbesitzer und spiele jetzt My Little Farmies kostenlos online SpielAffe.de!

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
My Little Farmies

My Little Farmies

Originalname:
Spielaufrufe:
26.406
Online seit:
01.|01.|2021
Entwickler:
Upjers (8)