Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

Horse Farm

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Achtung: Für dieses Spiel benötigt ihr einen Upjers-Account. Dazu müsst ihr euch einmalig registrieren, die Anmeldung ist kostenlos.

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. Horse Farm

Horse Farm - führe deinen eigenen Reiterhof!

Horse Farm ist angesagtes Browsergame für Pferde-Fans, in dem du deinen eigenen Reiterhof managen kannst!

Du hast schon immer von einer eigenen Ranch mit wunderschönen Pferden geträumt und würdest gerne dein eigenes Gehöft führen? Dann ist Horse Farm genau das richtige Spiel für dich! 

Errichte Stallungen, Scheunen, Reithallen und Pferdekoppeln und sorge dafür, dass schon bald fröhliches Hufgetrappel über deinen neuen Hof schallt. Teile deine Liebe zu Pferden mit deinen Gästen, die du auf deinem Reiterhof beherbergst und leite schon bald ein erfolgreiches Gestüt mit Ferienbetrieb!

So spielst du Horse Farm

Errichte die ersten Stallungen, stelle dein erstes Pferd ein und schon kann es losgehen. Alle Gebäude, Tiere und Gegenstände kannst du im Shop erwerben.

Auf dem Missionsbrett siehst du, welche Aufgaben erledigt werden müssen und welche Belohnungen du dafür bekommst. Im Tutorial werden dir alle Stationen auf dem Spielfeld gezeigt.

  • Versorge deine Pferde mit dem Futter, Wasser und Einstreu aus der Scheune. Tränken kannst du das Pferd im Stall. Zum Fressen musst du es in die Scheune führen, wo es das beste Heu, Hafer und anderes Trockenfutter vorfinden wird.
  • Klicke auf die Sprechblase über deinem Pferd oder dem Gast, um zu interagieren und mehr über seine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren.
  • Um dir bald eine ganze Herde leisten zu können, musst du natürlich auch Geld verdienen. Unterhalte auf der Horse Farm einen ganzen Ferien-Reiterhof und ziehe schon bald die ersten Gäste an. Gebe Reitunterricht und biete tolle Ausflüge an, um den Urlaubern tolle Erlebnisse zu verschaffen.
  • Baue deinen Gästen für ihren Aufenthalt komfortabel eingerichtete Lodges, in denen sie gerne Zeit verbringen. Natürlich dürfen auch ein Imbiss, Picknickplätze und eine Rezeption nicht fehlen, denn dort holst du die Pferdeliebhaber ab.
  • Schon bald wirst du deine Ranch zu einem erfolgreichen Betrieb ausgebaut haben, auf dem du nicht nur Reiterferien anbieten, sondern auch immer mehr Pferde versorgen und in der Deckstation sogar süße Fohlen züchten kannst.

Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Gestüt

Sorge dafür, dass es allen Bewohnern des Gehöftes in Horse Farm gut geht, so dass deine Ranch immer mehr ausbauen kannst.

  • Biete immer mehr Aktivitäten an, errichte weitere Gaststätten wie das Café und dekoriere deinen Reiterhof, um ihn noch attraktiver zu machen und mehr Geld zu verdienen.
  • Auch regelmäßiges Ausmisten und Putzen gehört zu den vielen schönen Beschäftigungen auf der Horse Farm. Wie wäre es, wenn dir die Kinder dabei helfen?
  • Natürlich gehört zum Reiten auch die richtige Ausrüstung und Pferde benötigen Sattel, Decken, Beschlag und vieles mehr. Werde selbst aktiv und stelle die erforderlichen Reiter- und Pferde-Utensilien wie Gerten, Zaumzeug und Putzeimer selber her.
  • Dir geht das alles viel zu langsam? Mit den Rubinen kannst du Aktionen beschleunigen.
  • Ab Level 11 kannst du mit den anderen Mitspielern in Horse Farm kommunizieren. Schwingt euch doch mal zusammen in den Sattel und schließt Freundschaften durch eine gemeinsame Leidenschaft für die sanftmütigen oder heißblütigen Pferde.

Weitere kostenlose Farmspiele und Pferdespiele mit süßen Tieren

Wenn dir Horse Farm gefallen hat, dann probiere doch auch mal Knights and Brides!

Gerne kannst du Horse Farm zudem als App spielen - schau doch auch mal auf unserer mobilen SpielAffe-Seite vorbei und lade dir die App kostenlos herunter.

Und jetzt rein in den Sattel! Verbringe eine wunderbare Zeit mit deinen Lieblingspferden und spiele Horse Farm kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Horse Farm

  • Online seit: 03.|01.|2022
  • Publisher: Upjers (12)
Horse Farm

Kommentar schreiben