Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Headphone Rush

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Untangle Rings Master
0+
Draw Wheels
0+
Fruit Ninja
6+
Craft Drill
0+
Only Up Parkour 2
6+
Ice Cream Roller!
0+
Dino-Spiel
0+
Chinese Food Cooking
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Mini
  4. Headphone Rush

Headphone Rush - höre Musik aus verschiedenen Jahren!

Headphone Rush ist ein musikalisches Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit deinen Kopfhörern Jahre oder Monate sammeln und dir im Ziel die Musik aus dem Jahr anhören kannst, deren Jahreszahl du zusammengestellt hast. 

Das Spielprinzip ist dir bestimmt schon aus anderen Rush-Spielen oder Apps bekannt. Durchquere vor dir auf der Rennstrecke Tore mit Zeiträumen wie Jahren, Monaten, Wochen oder Tagen und entscheide dich für die bessere Anzahl. Sind 120 Wochen besser als ein Jahr oder schlechter? Ein paar Mathekenntnisse und ein gutes Zahlengefühl sind in Headphone Rush also sehr gefragt. Grüne Tore sind generell besser als rote, denn dort wird dir ein Zeitraum abgezogen. Lass dir auch die Noten zwischen den Toren nicht entgehen und schnapp dir die Überraschungsbooster. Vielleicht findest du ja neue Kopfhörer?

Im Ziel erfährst du dann, in welches Jahr du es geschafft hast und kannst eine von zwei typischen Musikrichtungen auswählen und dir eine dazugehörige Melodie anhören.

Starte im Jahr 1895 und kaufe dir mit deinen Gewinnen aus vorherigen Spielrunden weitere Jahre hinzu, damit du auch schnell moderne Musikepochen erreichen kannst. 

Tipp: Headphone Rush sollte auf jeden Fall mit Ton gespielt werden, damit du die Musik auch hören kannst!

Wenn dir Headphone Rush gefallen hat, dann spiele doch auch mal Money Rush und Dressing Up Rush

Lass jetzt die schönsten Melodien und coole Songs erklingen und spiele Headphone Rush kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Headphone Rush

Headphone Rush

Kommentar schreiben