Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Domino Battle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Billion Marble
0+
Carrom Hero
6+
Checkers RPG: Online PvP Battle
6+
Solitaire Chess
0+
Ludo Fever
0+
RoyalDice
16+
Domino Battle
0+
GamePoint Bingo
16+
Chess Move 2
0+
Jump Me
0+
Chess Mania
0+
Carrom Multiplayer
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Brettspiele
  4. Domino Battle

Domino Battle - lege alle Spielsteine in epischen Matches ab!

Domino Battle ist ein cooles Brettspiel, in dem du online alle Spielsteine ablegen und dich durch viele schöne Runden Domino spielen kannst.

Spiele Domino Battle gegen den Computer und versuche, alle deine 7 Spielsteine abzulegen, die du zu Beginn erhältst. Der Spieler mit dem höchsten Doppelstein beginnt das Spiel. Der Spieler, der als erstes 100 Punkte erreicht, gewinnt das Domino Battle und erhält ein Preisgeld. Falls du 100:0 gewinnen kannst, bringt dir das sogar 1000 Münzen ein. 

Spiele das Domino Spiel in 2 Modi: Block und Draw

  • Im Block-Modus kommt der gegnerische Spieler zum Zug, falls du keine Steine mehr anlegen kannst. Falls er ebenfalls nicht mehr weiterspielen kann, werden die Punkte auf den Spielsteinen addiert und derjenige mit der kleineren Zahl gewinnt das Match.
  • Im Draw-Modus muss ein Spieler ohne Spielmöglichkeit Steine vom Nachziehstapel nehmen, bis er einen Zug ausführen kann.

Weitere Brettspiele für dich

Wenn dir Domino Battle gefallen hat, dann spiele doch auch mal Yatzy - 5 Würfel und Ludo Legend!

Egal, welchen Spielmodus du wählst, Spaß und Unterhaltung sind garantiert. Also ran ans Brett und spiele Domino Battle kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Domino Battle

  • Online seit: 20.|09.|2021
  • Publisher: Inlogic (120)
Domino Battle

Kommentar schreiben