Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Dampflok Simulation

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 792
0+
Rail Nation
12+
Black Stallion Cabaret
12+
Train
0+
Train Driver Simulator 3D
12+
Train 2048
0+
Conduct This!
12+
Railway Mysteries
0+
Dampflok Simulation
0+
Train Snake
0+
Eisenbahn Simulator
6+
Christmas Trains
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Zug
  4. Dampflok Simulation

Dampflok Simulation - fahre von Bahnhof zu Bahnhof!

Dampflok Simulation ist ein cooles Zugspiel, in dem du deine Passagiere von Bahnhof zu Bahnhof transportieren kannst.

Setze die Eisenbahn mit dem Hebel auf der rechten Seite in Gang und reguliere die Geschwindigkeit je nach Situation. Transportiere die Fahrgäste von Bahnhof zu Bahnhof und halte dich an die Höchstgeschwindigkeit. Vor Schranken und anderen Hindernissen musst du rechtzeitig abbremsen. Achte auf das Haltesignal und starte die Lokomotive wieder, wenn das Signal auf Grün umspringt. Die Hupe kannst du ebenfalls drücken, probiere sie gleich mal aus!

Fun Fact: Dampflokomotiven werden mit Wasserdampf betrieben, der durch das Verbrennen von Kohle entsteht. Die erste Dampflok in Deutschland nahm 1816 ihren Betrieb in Berlin auf. Sie fuhr allerdings nur im Innenhof ihrer Fabrik auf einem Rundkurs im Kreis herum. 

Weitere Eisenbahn-Spiele für dich

Wenn dir Dampflok Simulation gefallen hat, dann errichte doch auch mal in Rail Nation dein eigenes Eisenbahn-Imperium!

Kannst du alle Level meistern? Beweise jetzt dein Können als Zugführer und spiele Dampflok Simulation kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Dampflok Simulation

  • Originalname: Euro Train Driver Simulation
  • Online seit: 13.|08.|2020
  • Publisher: GameDistribution (1611)
Dampflok Simulation

Kommentar schreiben