Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Crazy Bicycle

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Fruit Ninja
6+
Dino-Spiel
0+
Rising Squares
0+
Puzzle XOR
6+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Neon Swing
0+
Roller Coaster
12+
Kick Off
0+
Stray Brothers 3D
6+
Giant Rush!
12+
Stick Soccer 3D
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Arcade
  4. Crazy Bicycle

Crazy Bicycle - bringe die Radfahrer ins Ziel!

Crazy Bicycle ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit einem Pulk von Radfahrern durch viele spannende Level voller Chancen und Hindernisse fahren und sicher das Ziel erreichen kannst.

Steuere mit der Maus oder durch Wischen über die Rennstrecke und bringe am Besten alle deine Radfahrer unversehrt ins Ziel. Sammle unterwegs Münzen ein, kicke riesige Bälle aus dem Weg und umfahre jedes Hindernis. Manchmal kannst du sogar neue Fahrer einsammeln und so deine Radsportgruppe vergrößern. Weiche sicher Blockaden aus, schnappe dir die wertvollen Power Ups und steuere geschickt über schmale Straßenabschnitte. Falls dir mal ein Fahrer verloren gehen sollte, ist das aber auch nicht so schlimm. Achte aber stets darauf, dass deine Sportler ihren Helm behalten, denn er ist für die Zieleinfahrt besonders wichtig. 

Und jetzt rein in den Fahrradsattel! Steuere das Peloton über jede Strecke und spiele Crazy Bicycle kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Crazy Bicycle

Crazy Bicycle

Kommentar schreiben