Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cooking In The City Of Winds

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Cooking In The City Of Winds

Cooking In The City Of Winds - Bereite köstliche Speisen zu!

Cooking In The City Of Winds ist ein fantasievolles Kochspiel im Anime-Stil, in dem du drei leckere Gerichte für die Bewohner einer fiktiven Stadt zubereitest.

Du bist die neue Chefköchin in der aus dem Videospiel “Genshin Impact” bekannten Metropole “Mondstadt”. Durch den gleichnamigen Soundtrack zum Spiel ist sie auch unter dem Namen “The City of Winds and Idylls” bekannt. Also schnapp dir den Kochlöffel, denn die hungrigen Manga-Charaktere warten schon darauf, deine Kochkünste zu testen!

Bereite Schritt für Schritt Eiscreme, Bubble Tea und ein magisches Überraschungsgericht zu. In verschiedenen Minispielen rührst du Zutaten wie Mehl, Zucker und Tapiokaperlen zusammen und stellst die Gerichte her. Zum Abschluss kannst du deine Kreationen noch mit Sahne und Lebensmittelfarben dekorieren - da bekommen Venti, Kamisato Ayato oder Barbara sicher direkt Appetit!

Werde zur neuen Starköchin oder zum Starkoch von Mondstadt und genieße die magische Anime-Atmosphäre!

Mehr Restaurant-Spiele für Kochfans

Wenn dir Cooking In The City Of Winds gefallen hat, dann eröffne doch auch mal in Cooking Chef Food Fever dein eigenes Restaurant.

Tauche ein in eine magische Fantasiewelt und bereite leckere Gerichte zu! Spiele Cooking In The City Of Winds jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Cooking In The City Of Winds

Cooking In The City Of Winds

Kommentar schreiben