Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Clash of Tanks

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Steuerung

Ähnliche Spiele

Crazy Racing
16+
Dynamons 6
6+
Wizard101
12+
Merge And Push 3D
6+
Romans: Age of Caesar
12+
Car Crash Game
12+
Giant Attack
12+
Super Thrower
12+
Island.io
6+
Muscle Man Rush
12+
Dynamons 5
6+
Boat Invasion
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Kampf
  4. Clash of Tanks

Clash of Tanks - duelliere dich mit feindlichen Panzern!

Clash of Tanks ist ein spannendes Kampfspiel, in dem du mit verschiedenen Panzern in der Arena gegen einen schießwütigen Gegner antreten kannst.

Lasse die blauen gegen die roten Panzer kämpfen und ziehe das Panzer-Modell deiner Wahl vom unteren Auswahlmenü auf das Spielfeld. Deine Kettenfahrzeuge schießen dann schon von selbst auf die feindlichen Fahrzeuge und greifen die gegnerischen Türme an. Jeder Panzer erfordert mal mehr oder weniger Sekunden-Punkte. Links siehst du, welcher Panzer als nächstes in deine Auswahl rückt, wenn ein Platz darin frei geworden ist. Kleine Panzer sind sehr wendig, aber auch weniger stark als die größeren Exemplare. Nach jeder Runde kannst du dein gesamtes Tank-Arsenal upgraden, wenn dir genug Geld zur Verfügung steht.

Kannst du diese Panzerschlachten gewinnen? Beschütze jetzt deine drei Türme, greife den Gegner an und spiele Clash of Tanks kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Clash of Tanks

Clash of Tanks

Kommentar schreiben