Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

SeaFight

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Spielt jetzt das neue Content-Update "Geschichten der verschollenen Flotte" und verdient euch epische Belohnungen!

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. SeaFight

SeaFight – erobere als Pirat die Weltmeere!

SeaFight ist ein spannendes Browsergame, in dem du als Pirat um wertvolle Schätze kämpfen und so manche Seeschlacht bestreiten kannst.

Werde Teil einer Piraten-Gilde und stelle dich mit deinen Kameraden immer wieder neuen Quests. Als gefürchteter Freibeuter kannst du dir schon bald ein Leben im Luxus gönnen, wenn du deine Gegner versenken, Erfahrungspunkte sammeln und dich den Monstern der Weltmeere stellen kannst.

Update: "Vermächtnis des Piraten-Cups"-Event vom 13.06. bis zum 15.07.!

Zeit und Raum prallen aufeinander, wenn die Schlacht der Nationen auf den Ozeanen von Nautica beginnt. Die Welt ist in Aufruhr, als plötzlich seltsame, aber vertraute Schiffe auftauchen. Schließe dich Herrn Smythe an und hilf ihm, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Welche Nation vertrittst du während des Piraten-Cups? Lass dein Herz oder deinen Verstand entscheiden, aber sei vorsichtig: Nur eine Nation wird gewinnen, und wenn du dich entschieden hast, gibt es kein Zurück mehr, und du musst die Farbe deiner Nation während des gesamten Turniers stolz hissen!

Mit einer Auswahl an großartigen neuen Schiffen, Gruppenkarten, Minispielen und vielem mehr wird der Weg zum Sieg beim Piraten-Cup ein actiongeladenes Erlebnis!

Update: Neuer Content “Geschichten der verschollenen Flotte” ab dem 28. Juni 2023!

Finde in der neuesten Inhaltserweiterung von SeaFight die uralten verschollenen Karten und die vermisste Flotte, die versucht hat, sie zu entdecken. Nur die mutigsten Piraten wagen sich in die neue Region des Ezio-Archipels, um herauszufinden, was passiert ist. Aber sei gewarnt, gefährliche Feinde lauern in geheimen Buchten und treiben sich auf unbekannten Meeren herum. Sei bereit, jeden zu vernichten, der auf der Suche ist!

In "Geschichten der verschollenen Flotte" erwarten dich neue Karten und Feinde, eine neue Story sowie ein brandneues Waffenhauptsystem! Außerdem gibt es Piratenprüfungen, die dich auf alles Kommende vorbereiten. Also, worauf wartest du noch? Mach dich auf die Suche und finde heraus, was mit der verschollenen Flotte passiert ist!

Segel setzen und klarmachen zum Entern!

Regelmäßige Events und Quests in 35 Leveln sorgen für jede Menge Abwechslung. Lerne die kalten Eislandschaften ebenso kennen wie tropische Wälder und feurige Lava-Inseln. Ein echter Freibeuter wird sein Schiff in jede Gegend der Welt lenken und dessen Schätze an sich reißen können. Baue deine Mannschaft immer weiter aus, nutze unterschiedliche Schiffe und schon bald wirst du viele Perlen dein Eigen nennen können.

Und jetzt rauf in den Ausguck! Versenke deine Mitspieler, gefährliche Seeungeheuer oder Computerschiffe und spiele SeaFight kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

SeaFight

  • Originalname: SeaFight
  • Online seit: 01.|01.|2021
  • Publisher: BigPoint (6)
SeaFight