Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Piraten besiegen 2

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Space Alien Invaders
6+
Crazy Racing
16+
Frostige Weihnachten
12+
Boat Invasion
12+
Boboiboy Galaxy Run
6+
Kingdom Survivor
12+
Tierischer Schwertschmied
6+
Pinball Brick Mania
0+
Ninja Revenge
12+
Merge Blast
0+
Raid Heroes: Total War
12+
Galaxy Splitter
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Shooting
  4. Piraten besiegen 2

Piraten besiegen 2 - erobere den Schatz zurück!

Piraten besiegen 2 ist ein tolles Geschicklichkeitsspiel, in dem du Simon und seinem kleinen Bruder helfen, ihren vergrabenen Schatz zurückzuerobern! 

Sicher erinnerst du dich, dass sie im Spiel Piraten besiegen Gold und Diamanten am Strand vor ihrem Zuhause gefunden haben und diesen Schatz von diebischen Piraten zurückerobern mussten.

Damit ihnen das nicht noch einmal passiert, haben sie ihren Schatz wieder am Strand vergraben, ehe sie auf eine sechsmonatige Reise aufgebrochen sind. Kaum kommen sie zurück, müssen sie in Piraten besiegen 2 feststellen, dass ein Freizeitpark über ihrem Versteck gebaut wird!

Oh Schreck, da wollten sie die Schatztruhe vor ihren Eltern und dem Finanzamt in Sicherheit bringen und dann das! Die beiden Brüder müssen es nun mit den Angestellten des Freizeitparks aufnehmen und schippern heimlich in ihrem Schlauchboot Richtung Baustelle.

Setze dich in actiongeladenen Duellen gegen deine Gegner im Aqua-Park durch und schieße abwechselnd mit diesen mit der Maustaste. Achte dabei auf Flugwinkel und Schussstärke!

Spielprinzip und Power-Ups - so hilfst du Simon und seinem Bruder

Der Schatz liegt unter einer Wasserrutsche - wie kommen Simon und sein Bruder da heran? Sabotiere zunächst die Baustelle und schieße zum Beispiel einen Farbeimer um, der dann ins Wasser fällt. Das ruft in Piraten besiegen 2 wiederum die Security des Aqua-Parks auf den Plan, mit der du und die Jungs euch wilde Duelle liefert. Wer keine Energie mehr hat oder ins Wasser fällt, scheidet aus.

Verdient euch durch die Duelle Münzen und deckt euch im Shop mit größeren Schiffen oder Schutzhelmen ein. Wie wäre es mal mit einem

  • Wikingerhelm
  • einem Zylinder
  • einer coolen Sonnenbrille?

Versucht mit weiteren Power Ups einen Vorteil im Kanonenduell mit den Gegnern zu erhalten und den verborgenen Schatz zurück zu erobern.

Herausfordernde Gegner und spannende Duelle

Es erwarten dich viele herausfordernde Gegner:

  • Schieße mit deinen Tennisbällen und stärkeren Waffen im nächsten Level auch auf die gierigen Nachbarn, die schon auf dem Kai und den Anlegestegen warten.
  • Auch das Maskottchen der Firma, die den Park baut, muss bekämpft werden. Es ist, wenn wundert das, ein riesiger rosa Shrimp - eine Krabbe!
  • Auf der Wasserrutsche lauert ebenfalls Gegenwehr und neue Gegner für ein spannendes Duell.

Was erwartet dich wohl in den nächsten Leveln? Wirst du Simon und seinem Bruder helfen können, den Schatz wieder auszugraben? 

Finde es heraus, erlebe Action und Abenteuer und spiele Piraten besiegen 2 kostenlos online auf SpielAffe, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

Informationen zum Spiel

Piraten besiegen 2

  • Originalname: Raft Wars 2
  • Online seit: 02.|08.|2021
  • Publisher: BigDino (2)
Piraten besiegen 2

Kommentar schreiben