Brownies

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
81%
23.840   x  bewertet12.009x  gespielt
Werbung

Brownies - backe leckere Schokoküchlein!

Brownies ist ein süßes Backspiel, in dem du die beliebten kleinen Schokokuchen backen und verzieren kannst. 

Baby Hazels Cousins kommen zu Besuch und das kleine Mädchen möchte zusammen mit seiner Mutter die beliebten Süßigkeiten backen und ihnen servieren. Brownies bestehen aus schokoladigem oder kakaohaltigen Kuchenteig, werden aber in kleinen Stücken wie Kekse serviert. Sie können mit Nüssen verfeinert und mit vielen verschiedenen Verzierungen versehen werden. Besonders beliebt sind sie in ihrem Herkunftsland, den USA und auch in Kanada. 

Folge einfach den Anweisungen von Baby Hazels Mutter und spiele dich durch vier lehrreiche Level. Im ersten Level kannst du den Teig vorbereiten und alle Zutaten heraussuchen und zusammenrühren. Backe den Brownie-Teig danach und stelle eine Schokocreme her, die auf die Brownies gestrichen wird. Wenn diese noch feucht ist, kannst du weitere Toppings wie Zuckerperlen, Nüsse oder noch mehr Schokostreusel auftragen.

Baby Hazel-Kochspiele liefern dir immer ein echtes Rezept mit - vielleicht willst du es ja nutzen, um selbst einmal Brownies zu backen?

Schwinge jetzt wieder den Rührbesen und spiele Brownies kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Brownies

Brownies

Spielaufrufe:
12.009
Online seit:
29.|05.|2022
Entwickler:

x