Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

BFFs' Birthday Bash For Babs

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. BFFs' Birthday Bash For Babs

BFFs' Birthday Bash For Babs - Kreiere stylische Outfits für die Geburtstagsparty!

BFFs' Birthday Bash For Babs ist ein modisches Anziehspiel, in dem du coole Outfits für vier Freundinnen für eine Geburtstagsparty entwerfen kannst.

Babs hat Geburtstag und ihre drei besten Freundinnen haben ein tolles Geschenk für sie vorbereitet: Eine Überraschungsparty! Doch bevor es auf die Tanzfläche geht, brauchen die jungen Frauen deine Hilfe, um die perfekten Looks für die Party zusammenzustellen.

Beginne damit, die BFFs zu schminken und trage passendes Make-up auf. Wenn du mit Eyeliner, Wimpern und Lippenstift zufrieden bist, kannst du die Garderobe der Freundinnen durchstöbern.

Für einen so festlichen Anlass dürfen die Outfits ruhig etwas schicker und extravaganter sein, schließlich haben die Models einen der angesagtesten Strandclubs gemietet! Kombiniere verschiedene Tops mit glamourösen Röcken oder entscheide dich für eines der schicken Cocktailkleider. Um die Freundinnen auf der Party strahlen zu lassen, kannst du auch aus vielen glitzernden Kleidungsstücken wählen. Komplettiere deine Outfits mit einer lässigen Lederjacke oder einer stylischen Handtasche.

Zum Schluss kannst du noch passende Accessoires wie goldene Halsketten, Diamant-Ohrringe oder eine extravagante Kopfbedeckung hinzufügen.

Nach dem Umstyling wartet noch eine Überraschung auf Babs: Ihr Freund Ken ist ebenfalls gekommen, um ihren Geburtstag zu feiern!

Mehr Lifestyle-Spiele für Fans von Barbie

Wenn dir BFFs' Birthday Bash For Babs gefallen hat, dann beweise deine Fähigkeiten als Event-Stylist doch auch mal in Babs' Hochzeit und entwirf glamouröse Outfits für das Brautpaar!

Kreiere stylische Outfits für Babs Überraschungsparty und feiere ihren Geburtstag! Spiele BFFs' Birthday Bash For Babs jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

BFFs' Birthday Bash For Babs

  • Online seit: 27.|03.|2024
  • Publisher: Bitent (241)
BFFs' Birthday Bash For Babs

Kommentar schreiben