Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Babs' Hochzeit

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Babs' Hochzeit

Babs' Hochzeit - Style das Traumpaar

Babs' Hochzeit ist ein wunderschönes Anziehspiel, in dem du den perfekten Look für das Brautpaar und seine Brautjungfern kreieren kannst.

Babs' großer Tag ist endlich da, die lang ersehnte Traumhochzeit. Doch damit auch wirklich alles perfekt wird, braucht sie deine Hilfe. Style zunächst die drei bezaubernden Brautjungfern. Trage ihr Make-up auf und suche die perfekten Outfits aus. Füge noch ein bisschen Schmuck und das ein oder andere Accessoire hinzu und dann geht es direkt zum Star des Tages. Kreiere den perfekten Look für Babs und suche anschließend ein umwerfendes Hochzeitskleid aus. Ein schöner Schleier und der Brautstrauß dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluss verpasst du noch Babs' Bräutigam, Ken, den idealen Hochzeitslook. Sobald die Schleife sitzt, kann geheiratet werden. Wähle deinen Lieblingshintergrund und mache einen Schnappschuss von der Traumhochzeit! Besonders wenn du Fan von Barbie bist, wird dich dieses Spiel begeistern. 

Mehr tolle Anziehspiele

Wenn dir Babs' Hochzeit gefallen hat, dann spiele doch auch mal Mythic Hashtag Challenge.

Feiere die perfekte Hochzeit und spiele Babs' Hochzeit kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Babs' Hochzeit

  • Originalname: Babs' Spring Wedding
  • Online seit: 30.|06.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Babs' Hochzeit

Kommentar schreiben