Archery King

Freigegeben ab 12 Jahren
75%
149   x  bewertet4.805x  gespielt
Werbung

Archery King - teste dein Können im Bogenschießen!

Archery King ist ein cooles Sportspiel, in dem du dich im Bogenschießen üben und sogar Freunde zum gemeinsamen Spielen einladen kannst. 

Robin Hood war gestern, jetzt bist du an der Reihe! Schnapp dir Pfeil und Bogen und beweise dein Können im Sportbogenschießen. Halte die linke Maustaste gedrückt und ziele mit Geduld. Ist dein Bogen komplett gespannt, lass die Taste los und schon fliegt ein Pfeil in sein Ziel. Stelle dich dabei in Archery King den Wetterbedingungen und achte immer unten links darauf, wie stark der Wind gerade weht und in welche Richtung er bläst.

Auf dem Smartphone oder Tablet tippst du auf den Bildschirm, legst damit an und wischst dann so, dass der Ring des Bogens auf die Zielscheibe zeigt. Lass dann los, um den Pfeil abzuschießen. Am besten tippst du nicht genau auf die Zielscheibe, denn sonst siehst du nicht, wohin du zielst. 

Tipps und Tricks für Duelle mit Pfeil und Bogen

Archery King kannst du auch gegen deine Freunde spielen! Erstelle einen Raum und gib Freunden Bescheid, dir beizutreten. 

  • Es passen immer zwei Leute in die Lobby eines gemeinsamen Raumes.
  • Habt ihr euch gefunden, geht es schon los. Ihr schießt abwechselnd und wer die meisten Punkte erzielen konnte, geht als Bogenschützenkönig aus dem Duell hervor. Das ruft natürlich nach Revanche, spielt doch einfach noch eine Runde!
  • Während du an der Reihe bist, kannst du dir auch Bonuspunkte erarbeiten, indem du besonders schnell schießt.

Weitere kostenlose Sportspiele

Wenn dir Archery King gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bogenschießen-Tournee

Lass jetzt die Pfeile ins Schwarze treffen und spiele Archery King kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Archery King

Archery King

Spielaufrufe:
4.805
Online seit:
30.|09.|2022
Entwickler:
GamePix (27)

x