Werbung
74%
Wie gefällt Dir das Spiel?
223  x bewertet

Zuhause-Mode

Gemütlich abhängen in Hoodie und Hauskleid!

Zuhause-Mode - style vier gemütliche Looks!

Zuhause-Mode ist ein entspannendes Anziehspiel, in dem du vier Freundinnen Outfits für die Zeit auf dem heimischen Sofa stylen kannst.

Durch die Pandemie verbringen die vier Freundinnen den Großteil ihrer Freizeit zu Hause in ihrer WG und möchten dabei gemütlich, aber doch hübsch gestylt sein. Stelle ihnen jeweils zuerst ein schönes Make-Up zusammen, denn auch für die Zeit zu Hause kann man sich schminken. Klicke dich danach durch eine große Auswahl an kuscheligen Pyjamas, romantischen Hauskleidern und vielen passenden Accessoires in zarten Farben. 

Strümpfe, Leggings und Pantoffeln halten die Beine und Füße schön warm, so dass das Immunsystem stark bleiben kann. Mit Schmuck und Haarbändern, einer passenden Frisur und Gadgets zum Entspannen werden die Freundinnen für das gemeinsame Abhängen in der WG gut ausgestattet sein. 

Bist du eher der Hasen-Pantoffel oder Hauskleid-Typ? Egal ob ob dir der romantische oder verspielte Look mehr gefällt, in diesem neuen Dress Up Game ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stelle jetzt die besten Rumhäng-Klamotten zusammen und spiele Zuhause-Mode kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Zuhause-Mode

Zuhause-Mode

Originalname:
Quarantine Fashion
Spielaufrufe:
9.533
Online seit:
24.|02.|2021
Entwickler:
Bitent (159)