Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Zuhause-Mode

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Prinzessinnen-Umzug
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Mädchenspiele
  4. Zuhause-Mode

Zuhause-Mode - style vier gemütliche Looks!

Zuhause-Mode ist ein entspannendes Anziehspiel, in dem du vier Freundinnen Outfits für die Zeit auf dem heimischen Sofa stylen kannst.

Durch die Pandemie verbringen die vier Freundinnen den Großteil ihrer Freizeit zu Hause in ihrer WG und möchten dabei gemütlich, aber doch hübsch gestylt sein. Stelle ihnen jeweils zuerst ein schönes Make-Up zusammen, denn auch für die Zeit zu Hause kann man sich schminken. Klicke dich danach durch eine große Auswahl an kuscheligen Pyjamas, romantischen Hauskleidern und vielen passenden Accessoires in zarten Farben. 

Strümpfe, Leggings und Pantoffeln halten die Beine und Füße schön warm, so dass das Immunsystem stark bleiben kann. Mit Schmuck und Haarbändern, einer passenden Frisur und Gadgets zum Entspannen werden die Freundinnen für das gemeinsame Abhängen in der WG gut ausgestattet sein. 

Bist du eher der Hasen-Pantoffel oder Hauskleid-Typ? Egal ob ob dir der romantische oder verspielte Look mehr gefällt, in diesem neuen Dress Up Game ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stelle jetzt die besten Rumhäng-Klamotten zusammen und spiele Zuhause-Mode kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Zuhause-Mode

  • Originalname: Quarantine Fashion
  • Online seit: 24.|02.|2021
  • Publisher: Bitent (241)
Zuhause-Mode

Kommentar schreiben