Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

X2 Block Match

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Hero Tower Wars
12+
Solitaire Match
0+
2048: X2 Legend
0+
Number Line Match
0+
BFF Math Class
0+
Polar Bear Merge
0+
X2 Solitaire Merge: 2048 Cards
0+
Number Jelly Pop
0+
Battle Chess: Puzzle
6+
Master Of Numbers
0+
Bunny Hop Puzzle
0+
X2 Block Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Mathe
  4. X2 Block Match

X2 Block Match - addiere Zahlenblöcke!

X2 Block Match ist ein herausforderndes Mathe-Spiel, in dem du Zahlenblöcke clever mergen kannst, um einen immer höheren Highscore zu erreichen.

Gespielt wird auf einem Feld mit fünf Spalten, in die jeweils maximal sieben Zahlen-Blöcke passen. Unten wird dir der aktuelle Ziffernblock angezeigt, sowie der nächste, den du erhalten wirst. Platziere diese schlau auf dem Feld, um sie zu addieren und so immer höhere Zahlen zu kreieren. Dabei verbinden sich nur gleiche Zahlen zu deren Summe. 

Durch einfallsreiche Combos erhältst du Edelsteine, mit denen du dir Boni kaufen kannst. Benutze den Hammer, um einen Block zu zerstören, tausche den aktuellen und den nächsten Block oder verdopple den Wert eines Zahlensteins. Doch Vorsicht, diese Boni sind nicht billig und wollen schlau eingesetzt werden. Verbessere deinen Highscore und klettere das Leaderboard hoch! Im Menü erwarten dich zudem knifflige Quests für noch mehr Edelsteine.

Mehr Mathe-Spiele für schlaue Köpfe

Wenn dir X2 Block Match gefallen hat, dann spiele doch auch mal Numbers Crossed.

Strenge deine grauen Zellen an und spiele X2 Block Match kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

X2 Block Match

X2 Block Match

Kommentar schreiben