Winx Club: Finde die Unterschiede

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
66%
40   x  bewertet2.548x  gespielt

Winx Club: Finde die Unterschiede - achte auf jedes Detail!

Winx Club: Finde die Unterschiede ist ein süßes Suchspiel, in dem du die Unterschiede zwischen zwei Bildern mit den bekannten Feen-Mädchen finden kannst. 

Such- und Finde-Spaß mit den Winx Club-Feen! Finde in jedem Level fünf Unterschiede zwischen den Bildern, die du mit der Maus oder durch Wischen hin und her schieben kannst. In späteren Level verstecken sich sogar 16 Unterschiede. Verdiene dir dadurch bis zu drei Sterne. Achte auf jedes Detail und klicke oder tippe die Stellen an, an denen sich die beiden Bilder unterscheiden. Die Kleidung, Blumen oder andere Gegenstände aus der Hintergrund-Umgebung können variieren - schaue die Bilder also systematisch durch. Falls du doch einmal nicht weiter kommst, kannst du dir mit dem Glühbirnen-Symbol Tipps geben lassen. 

Wenn dir Winx Club: Finde die Unterschiede gefallen hat, dann spiele doch auch mal Winx Club: Love and Pet.

Spiele dich jetzt durch viele schöne Level Spot The Difference und spiele Winx Club: Finde die Unterschiede kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Winx Club: Finde die Unterschiede

Winx Club: Finde die Unterschiede

Originalname:
Winx Club: Spot The Differences
Spielaufrufe:
2.548
Online seit:
03.|07.|2022
Entwickler:

x