Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Wheely 8: Aliens

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Untangle Rings Master
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Long Dog: Long Nose
12+
Sheep Sort Puzzle
0+
Turn The Screw
0+
Color Sort Mania
0+
Coffee Break Puzzle
0+
Cake Fest
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Wheely 8: Aliens

Wheely 8: Aliens - finde den Weg durch’s Auto-Land!

Lass dich vom achten Teil der beliebten Wheely-Spielereihe begeistern und spiele dich durch verschiedene spannende Level. Wheely ist ein süßer kleiner roter Wagen, der zusammen mit seiner rosafarbenen Auto-Freundin durch die Wälder fährt und dabei spannende Abenteuer erlebt. Du steuerst mit der Maus und ziehst damit Wheely und seine Freundin durch das coole Onlinespiel. Benutze damit auch Gegenstände, um Aufgaben zu lösen und in diesem Physik-Puzzle deinen Weg zu finden.

In Wheely 8: Aliens begegnen die beiden niedlichen Autos eine Gruppe von freundlichen Außerirdischen, denen sie weiterhelfen wollen. Die kleinen grünen Alien-Wesen, denen Wheely begegnet, erinnern ein wenig an Busse, aber sie haben auch zusätzliche Tentakel-Scheinwerfer und fliegen in einer Untertasse durch das All.

So spielst du Wheely 8: Aliens

Viele anspruchsvolle Outdoor-Aktivitäten wollen in diesem kostenlosen Rätsel-Spiel von Wheely gemeistert werden. Mache zum Beispiel ein Feuer, um etwas zu erhitzen oder belade einen Holztruck, um mit diesem großen Freund Baumstämme zu transportieren.

Benutze und ziehe in Wheely 8: Aliens an

  • Hebeln
  • Seilen
  • Schaltern
  • Knöpfen
  • Gewichten und Flaschenzügen

Tipps und Tricks - so hilfst du den Aliens

Stecke auch mal Stromkabel zusammen und lass Geräte von einem befreundeten LKW reparieren. Für solche Aufgaben musst du auch schon mal ein lustiges Minispiel meistern, in dem es auf Logik und strategisches Denken ankommt.

Wenn du weitere coole Spiele mit dem netten roten Auto spielen willst, dann empfehlen wir dir Wheely 4: Zeitreise oder Wheely 7: Detektiv. Stöbere auch mal durch die anderen Teile der beliebten Spielereihe - welches gefällt dir am besten?

Und jetzt losgefahren - spiele Wheely 8: Aliens kostenlos online auf SpielAffe und finde deinen Weg durch die Wälder im Auto-Land!

Informationen zum Spiel

Wheely 8: Aliens

Wheely 8: Aliens

Kommentar schreiben