Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Wednesdays Valentinstag

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Ellies erstes Date
12+
Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Love Cats Rope
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Wednesdays Valentinstag

Wednesdays Valentinstag - Romantik im Gothic-Look!

Wednesdays Valentinstag ist ein romantisches Makeover-Spiel, in dem du die clevere Serienheldin für einen erfolgreichen Flirt stylen kannst.

Wednesday will ihren großen Schwarm fragen, ob sie am Valentinstag mit ihm ausgehen darf. Doch er lehnt ab, und Wednesday wäre nicht Wednesday, wenn sie nicht beweisen würde, dass er ohne sie etwas verpasst. 

Hilf der hartnäckigen Schülerin der Nevermore Academy bei ihrem Makeover und bereite sie auf eine zweite Frage nach einem Date vor. Reinige und pflege zunächst ihre Haut, zupfe ihre Augenbrauen und verwende verschiedene Schminkprodukte. Lippenstift, Lidschatten, Mascara, Rouge und Kontaktlinsen stehen dir zur Verfügung, um den Look von Wednesday zu verfeinern. Wähle dann ein passendes Outfit aus. Wie alle Mitglieder der Addams Family bevorzugt Wednesday dunkle Kleidung im romantischen Gothic-Chic. Schwarz ist hier die dominierende Farbe. Setze mit weißer Spitze Akzente an den Oberteilen. Auch feminine oder coole Röcke oder die Schuluniform von Nevermore machen etwas her. Nachdem du das neue Outfit zusammengestellt hast, fragt die verliebte Wednesday noch einmal bei ihrem Schwarm nach, ob er nicht Lust auf ein Date am Valentinstag hat. Gelingt ihr das dank deines Umstylings?

Weitere Online-Spiele zum Thema Liebe und Romantik

Wenn dir Wednesdays Valentinstag gefallen hat, dann spiele doch auch mal das Valentinstag-Quiz und finde heraus, wie gut du dich mit dem Tag der Liebe auskennst!

Weitere Infos zur Serie Wednesday findest du auf unserem Partnerportal kino.de!

Style jetzt die beliebte Serienheldin und spiele Wednesdays Valentinstag kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Wednesdays Valentinstag

  • Originalname: Valentine's Day Crush
  • Online seit: 11.|02.|2023
  • Publisher: Witchhut (98)
Wednesdays Valentinstag

Kommentar schreiben