Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

V-Kei Fashion

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. V-Kei Fashion

V Kei Fashion - style vier Subkultur-Looks!

V Kei Fashion ist ein ansprechendes Anziehspiel, in dem du vier Outfits im Stil der japanischen Subkultur zusammen stellen kannst.

Die vier Freundinnen haben Lust, sich mal im Stil der japanischen Subkultur Visual Kei zu stylen. Diese Looks werden meist von Musikern und ihren Fans aus dem Bereich J-Rock und J-Pop getragen und verwenden viele Elemente aus Gothic und Punk, aber auch barocke Elemente, Fantasiekostüme und Anspielungen auf das japanische Kabuki-Theater. 

Trage zuerst ein dunkles Make Up auf und nutze gerne auch ein paar Piercings. Style die Mädchenclique dann in vier ausdrucksstarken Looks und kombiniere die schönsten Tops mit Hosen oder Röcken in Schwarz, Rot oder Lila. Auch schwarz-weiße Strumpfhosen, schwarze Lederjacken oder Rüschenkleider lassen sich gut in die V Kei Fashion Looks integrieren. 

Die Haare werden für diesen Stil oft gefärbt, durchgestuft oder ins Gesicht getragen. Probiere doch einfach mal verschiedene Varianten aus. 

Gut gestylt geht es jetzt auf’s Rockkonzert! Kombiniere jetzt die schönsten Kostüme und spiele V Kei Fashion kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

V-Kei Fashion

  • Online seit: 19.|01.|2022
  • Publisher: Bitent (240)
V-Kei Fashion

Kommentar schreiben