Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Uphill Rush 10

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Steuerung: Pfeiltasten

Nitro-Booster: Leertaste

Ähnliche Spiele

L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Hard Wheels Winter 2
6+
Funny Mad Racing
12+
Real City Driver
6+
Speed Demons Race
6+
Racing Car
6+
Highway Cars Traffic Racer
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Formula Rush
0+
Real Drift Multiplayer
12+
Nitro Speed
6+
Extreme Blur Race
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Autorennen
  4. Uphill Rush 10

Uphill Rush 10 - rase durch die Straßen New Yorks! 

Uphill Rush 10 ist ein neues Rennspiel der beliebten Spielereihe, in dem du mit einem gelben Taxi durch New York um Bestzeiten fahren kannst!

Steuere das ikonische gelbe Taxi und 38 andere Fahrzeuge durch den Big Apple und schalte dir auch ein Skateboard, ein Pferd und sogar ein Hovercraft-Fahrzeug frei! Erobere schon bald das Highscore-Treppchen und zeige auf der Fifth Avenue und Wall Street, was du am Steuer so drauf hast. Je schneller du ins Ziel kommst, desto besser, denn dann kannst du auch in Uphill Rush 10 bis zu drei Sterne gewinnen!

So spielst du Uphill Rush 10

Steuere mit den Pfeiltasten und benutze die Leertaste, um den Turbo zu zünden. Mobil kannst du die Buttons auf dem Screen benutzen. 

  • Balanciere deine Autos, Taxis und Pferde vor allem vor der Landung nach Sprüngen immer gut aus.
  • Gib vor den Loopings nochmal richtig Gas und nutze den Beschleunigungsbooster, um noch schneller durch den Loop zu kommen.
  • Fahre durch Hindernisse wie Absperrungen oder nimm Pylonen mit, um noch mehr Bonuspunkte zu sammeln.
  • Natürlich solltest du dir auch die goldenen Münzen nicht entgehen lassen.

Tipps und Tricks für Super Rennfahrer

Performe rasante Stunts und leg eine neue Bestzeit hin, um noch mehr Münzen zu sammeln. 

  • Upgrade deine Fahrzeuge, um noch schneller zu werden.
  • Beschleunigung, Geschwindigkeit, Balance und Booster-Fähigkeit kannst du weiter steigern.
  • Kaufe dir von deinen Gewinnen aber auch neue Skins, um in den 20 Leveln noch mehr ganz individuellen Spaß zu haben.

Zeige jetzt dein fahrerisches Können in Manhattan und Brooklyn und spiele Uphill Rush 10 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Uphill Rush 10

Uphill Rush 10

Kommentar schreiben