Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Untangle Rings Master

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Buttons mit einem Videosymbol geben euch nach Anschauen einer Bonuswerbung eine Belohnung.

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Untangle Rings Master

Untangle Rings Master - Befreie die Ringe!

In Untangle Rings Master erwarten dich anspruchsvolle Logikrätsel, in denen du Ringe rotieren musst, um sie voneinander zu trennen.

Vielleicht kennst du das Spielprinzip bereits aus der App “Rotate the Rings”, in der du bunte Ringe mit Öffnungen so drehst, dass sie sich voneinander lösen können und vom Spielfeld verschwinden.

Benutze in dieser Online-Spielversion die Maus oder den Touchscreen, um die einzelnen Ringe zu rotieren und sie vom Spielfeld zu entfernen. Oft sind sie an mehreren Stellen miteinander verbunden, also schau genau hin und finde das Element, das du als erstes drehen musst. In jedem Level erwarten dich knifflige Logikrätsel und neue Formen wie Spiralen oder Buchstaben auf dem Spielfeld. Doch keine Sorge vor komplizierten Puzzles: Bewegst du einen Ring, der noch verhakt ist, hat dies keinen Nachteil für dich. Probiere es einfach weiter und schon bald hast du das Chaos beseitigt! Wie viele der bunten Level schaffst du?

Weitere Gelegenheitsspiele, die das Gehirn trainieren

Wenn dir Untangle Rings Master gefallen hat, dann löse doch auch mal die richtigen Schrauben in Turn The Screw.

Drehe die Ringe in die richtige Position und löse die Logikpuzzle! Spiele Untangle Rings Master jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Untangle Rings Master

Untangle Rings Master

Kommentar schreiben