Werbung
77%
Wie gefällt Dir das Spiel?
147  x bewertet

Two-Timin' Towers

Schlage die Roboterarmee zurück!

Two-Timin' Towers - baue eine neue Turmverteidigung auf!

Two-Timin' Towers ist ein spannendes Tower Defense Game, in dem du mit deinen Türmen gegen Wellen von angreifenden Robotern kämpfen kannst.

Baue deine Türme mit der linken Maustaste an strategisch günstigen Orten auf und cancle deine Auswahl ggf. mit der rechten Maustaste. 

Dein kleiner Baumeister kann mit WASD und den Pfeiltasten über das Spielfeld bewegt werden. Aber Vorsicht, er kann in diesem Spiel auch von den eigenen Geschossen getroffen werden. Lasse den Baumeister die Überreste der zerstörten Roboter aufsammeln, aus denen er neue Türme zur Abwehr der Feinde bauen kann. Einige Angreifer lassen Bomben fallen. Schnappe sie dir und platziere die Bomben mit E an günstigen Stellen, um deine Abwehr zu verstärken. 

Aktiviere die Power-Ups!

In Two Timin’ Towers werden dir zudem Kapseln auffallen, die die Roboter fallen lassen. Nutze sie als Power Ups, um ein Schild oder den Gefriermodus zu aktivieren oder alle deine Feinde auf einmal zu schlagen. Und auch der Magnet wird sich als nützlich erweisen, denn er sammelt alle Bauteile automatisch ein!

Kannst du die Roboterarmee zurückschlagen? Feuere jetzt mit deiner gesamten Turmabwehr in diesem coolen Mix aus Bullet Hell und Tower Defense und spiele Two-Timin' Towers kostenlos online auf SpielAffe!

Ähnliche Spiele

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Two-Timin' Towers

Two-Timin' Towers

Spielaufrufe:
2.561
Online seit:
29.|03.|2021
Entwickler: