Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Turn Turn

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Find The Differences: Cars
0+
Prison Escape
6+
Crush All
0+
Mr Racer: Car Racing
6+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Hard Wheels Winter 2
6+
Express Delivery Puzzle
0+
Offroad Life 3D
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
Sort Parking
0+
Schulbus-Simulator
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Auto-Spiele
  4. Turn Turn

Turn Turn - Ordne dich in den fließenden Verkehr ein!

Turn Turn ist ein spannendes Autospiel, in dem du auf eine Straße abbiegen sollst, ohne einen Unfall zu bauen.

Autofahren und Einparken macht Spaß, aber es will gekonnt sein! Fahre auf die Straße, ohne mit einem anderen Fahrzeug zu kollidieren. Benutze deine Maus oder deinen Finger und tippe einmal, damit dein Auto losfährt. Die grünen Pfeile zeigen dir an, auf welche Spur dein Auto abbiegen muss, denn manchmal musst du auch über zwei Spuren auf die Straße fahren. Time dabei den Zeitpunkt genau, denn fährst du zu früh, baust du einen Crash und das Level ist nicht geschafft. Wenn du besonders schnell bist, kannst du das Geld, das einige Autos hinter sich herziehen, einsammeln.

Weitere schnelle Reaktionsspiele für Autofans

Wenn dir Turn Turn gefallen hat, dann spiele doch auch mal den Klassiker Adam und Eva: Crossy River.

Kannst du dich sicher in den fließenden Verkehr einfädeln? Biege jetzt im richtigen Moment ab und spiele Turn Turn kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Turn Turn

Turn Turn

Kommentar schreiben