Trizzle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
81%
52   x  bewertet8.972x  gespielt
Werbung

Trizzle - verbinde alle Matrjoschkas!

Trizzle ist ein lustiges Match 3 Game, in dem die bekannten russischen Holzpuppen durch Dreierkombinationen vergrößern und so nach vier Vergrößerungen vom Spielfeld nehmen kannst. 

Kombiniere durch das Verschieben von Reihen oder Spalten immer mindestens drei der süßen Matrjoschkas, um eine nächstgrößere Puppe zu erhalten. Normalerweise werden die eiförmigen Puppen ineinander geschachtelt, aber hier reicht schon das Match3-Prinzip aus. Puppen, die du aus dem Spielfeld schiebst, verschwinden übrigens auch nicht einfach, sondern können wieder zurückgeschoben werden. Achte darauf, dass dir in dem Level nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung stehen. Sammle also schnell weitere Punkte durch große Puppen, stoße in weitere Level vor und meistere auch dort spannende Missionen. Mit den Boostern kannst du zudem Puppen tauschen, anmalen oder vom Spielfeld nehmen. 

Fun Fact: Matrjoschkas wurden erstmals 1890 hergestellt. Als Vorbild dienten wahrscheinlich japanische Holzpuppen, die allerdings nicht ineinander gesteckt werden können.

Lasse dich jetzt von diesem besonderen neuen Verbindespaß mit der Extra-Herausforderung begeistern und spiele Trizzle kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Trizzle

Trizzle

Spielaufrufe:
8.972
Online seit:
14.|09.|2019
Entwickler:
Arkadium (16)

x