Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Trials Ride 2

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Nitro Bikes Highway Race
12+
Moto X3M Spooky Land
6+
Dirt Bike Mad Skills
12+
Motorbike
12+
Trials Ride 2
6+
Uphill Rush 12
6+
GP Moto Racing 3
12+
Highway Moto Racer
6+
Dirt Bike Motocross
12+
Fahrrad-Sprint
0+
BMX Kid
6+
Fahrrad-Championship
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Motorradrennen
  4. Trials Ride 2

Trials Ride 2 - Bezwinge einen neuen Parcours!

Trials Ride 2 ist ein cooles Motorradspiel, in dem du auf dem Motocross-Bike über einen anspruchsvollen Parcours fahren kannst. 

Fahre mit deinem Motorrad geschickt über Rampen, Reifen und Fässer bis zum Levelziel! Springe und lande sicher auf deinen Rädern und balanciere dein Motorrad immer wieder richtig aus. Benutze die Pfeiltasten oder WASD und die auf dem Smartphone angezeigten Pfeile, um zu steuern. Gib Acht, dass du die richtige Balance findest. Wenn du zu schnell fährst  und das Gleichgewicht nicht halten kannst, dann stürzt dein Fahrer und du musst das Level noch einmal versuchen. Bist du zu langsam, kannst du zwischen den Hindernissen steckenbleiben. Achte also auf die richtige Geschwindigkeit und absolviere Trials Ride 2 mit Bravour!

Weitere spannende Motorradspiele für dich

Wenn dir Trials Ride 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal GP Moto Racing 3.

Kannst du eine neue Bestzeit aufstellen? Meistere jetzt eine neue Strecke und spiele Trials Ride 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Trials Ride 2

Trials Ride 2

Kommentar schreiben