Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Trennungs-Trost

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Ellies erstes Date
12+
Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Love Cats Rope
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Trennungs-Trost

Trennungs-Trost - Style die beste Freundin um!

Trennungs-Trost ist ein neues Makeover-Spiel, in dem du eine Freundin nach dem Ende ihrer Beziehung aufmuntern und umstylen kannst!

Oh nein, die Liebe ist zerbrochen und unsere Protagonistin ist am Boden zerstört! Zum Glück hat sie eine beste Freundin, die ihr zur Seite steht und sie tröstet. Hilf der verweinten und verwuschelten Freundin erst einmal, ihr Lachen wiederzufinden. Also wird das Gesicht gewaschen, die Tränen getrocknet, die verwischte Wimperntusche entfernt und allgemein das Gesicht gereinigt, bis es von Unreinheiten befreit ist. Auch die Haare müssen einfach mal wieder ordentlich gekämmt und gewaschen werden, damit sie wieder glänzen. Schon fühlt sich deine rothaarige Freundin wieder besser. 

Und weiter geht’s! Eine neue Haarfarbe markiert den Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Und was pusht das Selbstbewusstsein mehr, als sich eine wunderschöne Robe selbst zu nähen? Nimm Maß, suche die Grundform für ein Kleid aus und schneidere es selbst. Befolge dazu die Anweisungen auf dem Bildschirm. Jetzt kannst du die beiden jungen Frauen dabei unterstützen, ein glamouröses neues Outfit zusammenzustellen, in dem sie auf einen Ball gehen können. Die Roben, die zur Auswahl stehen, sind wahre Hingucker! Frisiere die Haare, lege Make-up auf und wähle Schmuck und eine Tasche aus. So umgestylt wie eine Prinzessin und mit neuem Selbstbewusstsein gibt es nur noch eins: die Nummer des Ex blockieren und vielleicht beim Tanzen nach einem neuen Partner Ausschau halten.

Weitere Makeover-Spiele zum Thema Liebe

Wenn dir Trennungs-Trost gefallen hat, dann spiele doch auch mal First Date Looks und style Outfits für ein erstes Treffen mit dem neuen Schwarm!

Bringe jetzt die verlassene Freundin wieder zum Strahlen und spiele Trennungs-Trost kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Trennungs-Trost

  • Originalname: Bestie To The Rescue Breakup Plan
  • Online seit: 22.|03.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Trennungs-Trost

Kommentar schreiben