Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Trennungs-Makeover

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Trennungs-Makeover

Trennungs-Makeover - zeige dem Ex-Freund, was er verpasst!

Trennungs-Makeover ist ein cooles Anziehspiel, mit dem die Auflösung einer Beziehung mit einem Umstyling verarbeitet werden kann.

Der jetzt Ex-Freund der Protagonistin hat sie betrogen und es kam zur Trennung. Nachdem reichlich Tränen geflossen sind, kannst du deine Freundin trösten und wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzen. Trockne alle Tränen, wische das verschmierte Make Up weg und richte die Frisur. Vielleicht muntern bunte Strähnchen oder Balayage die Betrogene ja auf? Auf jeden Fall wird sich das ehemalige Paar nochmals auf einem Ball über den Weg laufen, zu dem sie beide eingeladen sind. 

Zu diesem Anlass lohnt es sich, ein prachtvolles Abendkleid selbst zu schneidern und dem Ex-Freund mal zu zeigen, was er so verpasst. Wähle ein Kleid aus, fertige den Zuschnitt an und nähe das schöne Ballkleid zusammen. Mit einer eleganten dunklen Farbe versehen, trägt das Kleid zum Trennungs-Makeover bei. Aber vielleicht willst du doch lieber eine andere prächtige Robe auswählen? Entscheide dich für ein elegantes Outfit und wähle dazu auch weitere Accessoires wie Schmuck, eine Handtasche und sogar einen Blumenstrauß aus. Der Ex-Freund wird um eine zweite Chance betteln, aber deine Freundin wird seine Nummer wohl blockieren, oder?

Style jetzt ein echtes Revenge-Kleid und spiele Trennungs-Makeover kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Trennungs-Makeover

  • Originalname: BFFs Guide To Breakup
  • Online seit: 25.|05.|2022
  • Publisher: Bitent (240)
Trennungs-Makeover

Kommentar schreiben