Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tower Smash

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Tower Smash

Tower Smash - Sprenge dich durch einen riesigen Turm!

Tower Smash ist ein schnelles Reaktionsspiel, in dem du dir mit einem Ball den Weg durch die Plattformen eines riesigen Turmes freisprengen kannst!

Lass den springenden Ball durch unzählige Plattformen brechen und stelle einen neuen Highscore im Zertrümmern der einzelnen Etagen auf. Klicke dazu mit der Maus oder tippe, wenn der Turm sich in die passende Position gedreht hat und vermeide es dabei, durch die schwarzen Plattformen zu smashen, denn dann ist die aktuelle Spielrunde vorbei. Auf den schwarzen Plattformen auf- und abspringen kann der Ball allerdings. Warte auch nicht zu lange, bist du den Ball durchbrechen lässt, denn er darf nicht zu lange auf einer Etage hüpfen. Erfolgreiche Durchbrüche, die mehrmals hintereinander ausgeführt werden, können aber auch zu Combos zusammengesetzt werden, die einen Feuerball erzeugen. Dieser mächtige Feuerball kann für kurze Zeit sogar die schwarzen Plattformen smashen.  

Übernimm jetzt die Kontrolle über den bunten Ball und stelle einen neuen Highscore auf!  Reagiere schnell und lass dich vom einfachen und unterhaltsamen Gameplay begeistern. Tower Smash ist damit perfekt geeignet für eine Runde Spielspaß zwischendurch oder auch für längere Pausen und lange Autofahrten in den Urlaub!

Weitere schnelle Geschicklichkeitsspiele

Wenn dir das Spielprinzip von Tower Smash gefallen hat, dann spiele doch auch mal den Spieleklassiker Helix Jump

Zertrümmere jetzt den Turm vor dir und spiele Tower Smash kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Tower Smash

  • Online seit: 07.|07.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Tower Smash

Kommentar schreiben