Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

TikTok Divas Black & Pink

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. TikTok Divas Black & Pink

‌TikTok Divas Black & Pink - Styles zwischen feminin und edgy!

TikTok Divas Black & Pink ist ein angesagtes Anziehspiel, in dem du vier Outfits in der beliebten Farbkombination für neue Videos zusammenstellen kannst. 

Die vier TikTok Diven versuchen sich an dem viel gefragten Thema Black & Pink für ihre neuen Kurzvideos. Beide Farben können zusammen oder auch einzeln getragen werden! Bist du eher Team Pink? Oder Team Schwarz? Oder doch beides zusammen wie auch im Namen der beliebten südkoreanischen Popband? Um deine Vorliebe zu zeigen und in Outfits umzusetzen, musst du die Diven jedoch zuerst schminken. Wähle einen passenden Lidschatten oder Lidstrich aus und entscheide dich für Rouge und Highlighter für die Haut. Wähle danach die richtige Wimperntusche aus und lege die Form der Augenbrauen deines Modells fest. Außerdem kannst du dir Kontaktlinsen aussuchen oder verschiedene Piercings nutzen, um deinen Look gewagter und punkiger aussehen zu lassen.

Wenn das Make-up stimmt, geht es nun an Kleidung und Accessoires. Hier stehen von Tank Tops, Pullovern, Fan-Shirts bis hin zu Blusen eine Menge verschiedene Oberteile zur Auswahl. Kombiniere diese zu niedlichen Röcken oder zu Statement-Hosen in den Farben Pink und Schwarz oder der Kombination aus beiden Farben. Der Look darf ruhig ausgefallen sein! Wenn das Outfit steht, solltest du dir über die Haare Gedanken machen. Such dir aus, ob die Frisur eher streng und klassisch oder ausgeflippt gestylt werden soll. Zum Schluss gibt es noch jede Menge Accessoires wie Ohrringe, Ketten, Choker, Taschen und Rucksäcke, aber auch Brillen und Hüte in der Auswahl zu finden. Alles natürlich in den Farben Schwarz und Pink. Vielleicht willst du auch deine Liebe zu der koreanischen Girlgroup Blackpink zeigen? Dann findest du in der Garderobe auch einige Kleidungsstücke oder Accessoires als Fan Merchandise zu Jennie, Lalisa, Jisoo und Rosé.

Weitere Lifestylespiele zum Thema K-Pop

Wenn dir TikTok Divas Black & Pink gefallen hat, dann spiele doch auch mal das Quiz BTS: Wer ist dein Boyfriend?

Bist du Team Pink oder Schwarz oder liebst du beide zusammen? Stelle jetzt die schönsten neuen Looks zusammen und spiele TikTok Divas Black & Pink kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

TikTok Divas Black & Pink

  • Online seit: 09.|11.|2022
  • Publisher: Bitent (241)
TikTok Divas Black & Pink

Kommentar schreiben