Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Taxi Pickup

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Find The Differences: Cars
0+
Prison Escape
6+
Crush All
0+
Mr Racer: Car Racing
6+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Hard Wheels Winter 2
6+
Express Delivery Puzzle
0+
Offroad Life 3D
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
Sort Parking
0+
Schulbus-Simulator
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Auto-Spiele
  4. Taxi Pickup

Taxi Pickup - Bringe deine Fahrgäste sicher ans Ziel!

Taxi Pickup ist ein schnelles Autospiel, in dem du Fahrgäste transportieren und dein Taxi im richtigen Moment beschleunigen kannst. 

Hole deine Fahrgäste zunächst mit dem Taxi ab, um sie an ihr Ziel zu bringen und achte dabei an den Kreuzungen auf die anderen Verkehrsteilnehmer. Nach dem Start fährt dein Funkwagen von alleine. Halte den Finger oder die Maustaste gedrückt, um noch schneller zu fahren und lass diese los, wenn du dich Kreuzungen näherst, um zu sehen, ob du passieren kannst. Bremsen kannst du nicht, also musst du den richtigen Moment abpassen, um in Taxi Pickup langsamer oder noch schneller zu fahren. Starte auf den Straßen von New York und steuere das Cab sicher zum Ziel. Falls es mal zu einem Crash an einer der Kreuzungen kommen sollte, beginne das Level einfach erneut. 

Mit jeder erfolgreich absolvierten Fahrt verdienst du dir Spielgeld. Für je 1000 verdiente Dollar kannst du dir einen neuen Skin für dein Fahrzeug in der Garage freischalten. 

Weitere spannende Reaktionsspiele mit Autos

Wenn dir Taxi Pickup gefallen hat, dann spiele doch auch mal Turn Left.

Und schon wird die nächste Fahrt gebucht! Hole deine Gäste schnell ab und spiele Taxi Pickup kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Taxi Pickup

Taxi Pickup

Kommentar schreiben