Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tangram Match Masters

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Farm Block Puzzle
0+
Save The Piggies
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Mystic Mahjongg
0+
Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Two Pets
0+
Affenrätsel Level 818
6+
Peet Sneak
6+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
TenTrix
0+
Hearts
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Tangram Match Masters

Tangram Match Masters - puzzle bunte Figuren zusammen!

Tangram Match Masters ist eine spannende Mischung aus klassischem Tangram und Puzzle-Spiel, in dem du die Formen so schnell wie möglich zusammenfügen kannst. 

Spiele dich durch 2000 Level in 25 Spielabschnitten und puzzle die Blöcke so aneinander, dass sich stets die gleichen Farben berühren. Wie in einem klassischen Tangram-Spiel müssen allen Flächen ausgefüllt werden, um dann unterschiedliche Figuren zu ergeben. Gewinne bis zu drei Sterne pro Level. Wenn du das schaffst, bekommst du zusätzlich drei Diamanten. Tägliche Geschenke sind ebenfalls ein guter Anreiz, um jeden Tag wiederzukommen und weitere Puzzles zusammenzusetzen. Meistere jedes der vielen Level und gewinne alle 7000 Sterne, um ein echter Tangram Match Master zu werden!

Wusstest du schon, dass Tangram eigentlich ein uraltes chinesisches Legespiel ist, bei dem immer wieder sieben Formen aneinander gelegt werden, um unterschiedliche Bilder zu ergeben? Spiele doch auch mal unser Tangram-Spiel, in dem du diese Formen wieder zu dem Quadrat zusammensetzen kannst, aus dem sie ursprünglich geschnitten wurden.  

Und jetzt ran an das Puzzle! Spiele Tangram Match Masters kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Tangram Match Masters

Tangram Match Masters

Kommentar schreiben