Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Super Buddy Run

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Steuerung: Klicke mit linken Maus, um zu springen. Klicke 2x für einen Doppelsprung

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Super Buddy Run

Super Buddy Run - klicke im richtigen Moment!

Super Buddy Run ist ein cooles Jump and Run Game, in dem du mit der berühmten Buddy-Puppe über viele gefährliche Hindernisse springen und einen neuen Highscore aufstellen kannst.

Erlebe spannende Abenteuer und lasse den Super Buddy über Spikes und andere gefährliche Fallen springen, indem du im richtigen Moment mit der linken Maustaste klickst oder tippst. Erkunde den Wald, den Vulkan und eine kalte Eislandschaft und stelle mit etwas Geschick und schnellen Reaktionen einen neuen Highscore auf. Falls doch einmal etwas schief gehen sollte, kannst du den Super Buddy Run jederzeit von vorne beginnen und es beim nächsten Mal besser machen. 

So spielst du Super Buddy Run

Laufe unbeschadet durch viele Welten und überwinde alle Hindernisse: 

  • Klicke mit der linken Maustaste, um zu springen oder tippe auf dein Smartphone-Display.
  • Mit einem Doppelklick kannst du besonders hoch springen.
  • Nimm dich vor den Wasserminen ebenso in Acht wie den gefährlichen Tiere an Land und in der Luft.
  • Sammle die Sterne und Geschenke ein und stelle in Windeseile einen neuen Highscore auf.

Tipps und Tricks für einen neuen Highscore

Im Gegensatz zu Super Buddy Kick solltest du in diesem neuen Casual Game mit der beliebten Strohpuppe ganz auf dessen Sicherheit bedacht sein. Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. 

  • Sprungfedern lassen dich besonders hoch springen. An diesen Stellen kannst du viele Sterne gewinnen. Pass aber auch hier gut auf, denn nach der Landung lauern etliche Gefahren wie Bienen und Krabben auf dich.
  • Kaufe deinem Buddy mit deiner Belohnung neue coole Skins. Schon mit 500 Sternen kannst du den ersten neuen Skin freischalten.

Wie weit kannst du deinen Kumpel laufen lassen? Finde es jetzt heraus und spiele Super Buddy Run kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Super Buddy Run

Super Buddy Run

Kommentar schreiben