Süße Haus-Deko

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
71%
47   x  bewertet1.984x  gespielt

Süße Haus-Deko - richte vier Räume im romantischen Stil ein!

Süße Haus-Deko ist ein neues Lifestylespiel, in dem du ein ganzes Haus im romantischen Stil einrichten kannst. 

Deine Freundin braucht deine Hilfe beim Einrichten und Dekorieren ihres neuen Zuhauses. Spiele Inneneinrichterin und gestalte vier Räume. Starte im Schlafzimmer, danach folgen Wohnzimmer, Küche und das Bad. Nutze freundliche Wandfarben, luftige Vorhänge und gemütliche Möbel, um eine heimelige Wohnatmosphäre zu schaffen. Mit pastelligen Farben entsteht der süße Look, der durch detailverliebte Kleinmöbel oder Lampen ergänzt werden kann. Aber auch eine Gitarre oder Pflanzen sorgen für interessante Kontraste zu den verschnörkelten Wohnelementen. Küchenzeilen, Wandschmuck und sonstige individuelle Dekoration kannst du ebenso passend zum Thema auswählen. 

Wenn du immer schon mal einen besonders femininen und verspielten Wohnstil ausprobieren wolltest, ist das die beste Gelegenheit! Spiele jetzt Süße Haus-Deko kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Süße Haus-Deko

Süße Haus-Deko

Originalname:
My Cute House Deco
Spielaufrufe:
1.984
Online seit:
14.|09.|2022
Entwickler:
Bitent (188)

x