Stick Soccer 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
58%
108   x  bewertet2.972x  gespielt
Werbung

Stick Soccer 3D - kickt zu zweit mit den besten Mannschaften der Welt!

Stick Soccer 3D ist ein spannendes Fußballspiel für ein oder zwei Spieler, in dem ihr verschiedene Fußballtaktiken in zahlreichen Turnieren anwenden könnt. 

Spiele das rundenbasierte Minigame alleine oder mit einem Freund oder einer Freundin an einer Maus. Wechselt euch dabei ab. Klickt den Spieler an, der den Ball anspielen soll und zielt dann mit der Maus. Mit der linken Maustaste könnt ihr auf das Tor schießen. Euer Ziel ist es natürlich wie in jedem Fußballspiel, innerhalb des Zeitlimits die meisten Tore zu schießen.

Nutzt den Turnier-Modus und probiert auf jeden Fall auch mal den Speed-Modus aus, in dem es auf besonders schnelles Kicken ankommt. 

Kauft euch im Verlauf von Stick Soccer 3D dann auch neue Spieler und Mannschaften und wägt ab, wie gut die Spieler in den Eigenschaften Zielen, Kraft und Geschwindigkeit sein sollen.

Weitere kostenlose Sportspiele 

Wenn dir Stick Soccer 3D gefallen hat, dann spiele doch auch mal WM-Elfmeter 2018.

Gewinnt eher Spanien, Deutschland oder Argentinien? Lasst jetzt gemeinsam die besten Fußballmannschaften der Welt gegeneinander antreten und spielt Stick Soccer 3D kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Stick Soccer 3D

Stick Soccer 3D

Spielaufrufe:
2.972
Online seit:
08.|09.|2022
Entwickler:

x