Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

Skyrama

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Achtung: Das Spiel ist nur als kostenlose Download-Version verfügbar, d.h. ihr müsst es euch herunterladen und installieren, um spielen zu können.

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. Skyrama

Skyrama - leite deinen eigenen Flughafen!

Skyrama ist ein spannendes Managementspiel für Luftfahrtfans, in dem du deinen eigenen Flughafen leiten kannst.

In Skyrama kannst du deinen Traum wahr werden lassen und die Weiten des Himmels erobern! Als Manager deines eigenen Flughafens steigst du in das große Geschäft mit dem Fliegen ein und bald schon beherrschen deine Flugzeuge den größten Luftraum der Welt. Zumindest wenn du dafür genug Engagement, Grips und Mut mitbringst, denn einen Flughafen zu steuern und zu lenken ist harte und anstrengende Arbeit, die dabei aber eine Unmenge an Spaß aufkommen lässt!

Stelle dich der Herausforderung, wachse über dich hinaus und tausche dich mit hunderten anderer Spieler über Taktiken und Ideen aus und erlebt gemeinsam spannende Abenteuer in der Welt der Flugzeuge. Statt Boeing oder Airbus fliegen in Skyrama dann der kleine Rama-XS-Express und der riesige Jumbojet Rama-M-Super-Turbo.

So spielst du Skyrama

Skyrama ist ein klassisches Aufbauspiel, das aber ein wirklich tolles neues Setting und Feeling mit sich bringt und jeden Spieler schnell in seinen Bann zieht.

  • Baue Startbahnen und Flugzeug-Terminals, die du auch immer wieder besser ausstatten und erweitern kannst, um neue Fluggäste anzuziehen und für zufriedene Kundschaft zu sorgen.
  • Hotels, Restaurants oder ein Campingplatz verkürzen die Zeit vor dem Flug oder während des Zwischenstopps. 
  • Plane Flugrouten und erweitere nach und nach dein Angebot.
  • Übe dich als Fluglotse und Manager. 
  • Sorge für genug Piloten, Flugbegleiter und Bodenpersonal, um in Skyrama einen reibungslosen Ablauf am Flughafen zu gewährleisten.
  • Ganz wichtig: tausche dich mit anderen Mitspielern aus, aber sei deiner Konkurrenz auch immer einen Schritt voraus!

Weitere kostenlose Simulationsspiele für Anfänger und Fortgeschrittene

Wenn dir Skyrama gefallen hat, dann spiele doch auch mal Krankenhaus-Management oder My Free Zoo.

Baue deine kleinen Provinzflughafen schnell zum internationalen Airport aus und lasse deine Jets Ziele in aller Welt ansteuern. Spiele jetzt Skyrama kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Skyrama

  • Online seit: 29.|07.|2011
  • Publisher: BigPoint (6)
Skyrama

Kommentar schreiben