Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Sisters Speed Dating

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Ellies erstes Date
12+
Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Love Cats Rope
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Sisters Speed Dating

‌Sisters Speed Dating - Style hübsche Rendezvous-Looks!

Sisters Speed Dating ist ein romantisches Anziehspiel, in dem du Elsa und Anna für eine Verabredung stylen kannst.

Die zwei Frozen-Schwestern wollen endlich die Liebe ihres Lebens finden und es mal mit Speed Dating versuchen. Hierbei lernen sich die Singles zunächst in kurzen Interviewrunden kennen und entscheiden dann, ob sie sich länger verabreden wollen. 

Hilf ihnen, sich ansprechend zu präsentieren und trage zuerst ein schönes Make-up auf und style eine hübsche Frisur. Wähle zwischen verschiedenen Stilrichtungen: eher natürlich und klassisch oder doch aufregend und bunt oder gar verspielt. 

Bei der Kleiderwahl solltest du natürlich auch helfen. Stelle die besten Outfits aus Kleidern oder Kombinationen von Shirts, Röcken und Jeans zusammen und wähle auch eine passende Jacke aus. Eine elegante Strumpfhose und hohe Schuhe dürfen ebenso wenig fehlen wie Ohrringe, Ketten und Handtaschen. Haben beide Prinzessinnen ein passendes Outfit gefunden, kann das Speed Dating beginnen. Hier stehen den zwei jungen Frauen verschiedene Prinzen gegenüber, die die Herzen der Schwestern gewinnen wollen. Nacheinander stellen Elsa und Anna Fragen und die Jungs antworten. Gefällt dir eine Antwort, kannst du diese positiv bewerten, passt sie dir nicht, kannst du sie negativ bewerten. Gibt es drei Übereinstimmungen, wollen die Beiden es miteinander versuchen. Wenn nicht, wartet sicher bald der Richtige.

Weitere romantische Spiele für Mädchen und Jungen

Wenn dir ‌Sister Speed Dating gefallen hat, dann spiele doch auch mal Cinderella & Prince Charming und style das verliebte Paar!

Liegt hier Liebe in der Luft? Finde es jetzt heraus und spiele ‌Sisters Speed Dating kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Sisters Speed Dating

  • Online seit: 15.|03.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Sisters Speed Dating

Kommentar schreiben