Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Schurkinnen Makeover

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Schurkinnen Makeover

Schurkinnen Makeover  - von Brav zu Glamourös! 

Schurkinnen Makeover ist ein cooles Lifestylespiel, in dem du Ariel zu Cruella umstylen kannst. 

Ariel hat keine Lust mehr auf ihren üblichen Look und möchte mal etwas Neues ausprobieren. Als Cruella in Schwarz-Weiß wollte sie sich immer schon mal verkleiden - warum nicht? Und da sie eh gerade ganz schön durch den Wind ist, bietet sich so ein Schurkinnen Makeover ganz gut an. Reinige also zuerst Gesicht und Haare der hübschen Prinzessin und trage beruhigende Seren und eine Gesichtsmaske auf. Nachdem die Haare gewaschen, geföhnt und gebürstet sind, kannst du zuerst diese umfärben. Die eine Seite wird Schwarz, die andere Weiß. Später kannst du dann noch einen neuen Haarschnitt ausprobieren. Trage aber zuerst einmal ein neues Make Up auf und probiere farbige Kontaktlinsen aus. 

Nach dem umfangreichen ersten Teil mit Pflegen und Schminken folgt die Auswahl der passenden Garderobe. Schwarze Kleider in vielen unterschiedlichen Schnitten stehen ebenso zur Verfügung wie schwarz-weiß gepunktete oder anders gemusterte Klassiker oder zwei rote Kleidervarianten. Und auch die schwarze Handtasche darf nicht fehlen. 

Mit ein bisschen Fantasie kannst du die kleine Meerjungfrau richtig gut umstylen! Nutze jetzt viele schöne Make Up Produkte, Farben und Kleidungsstücke und spiele Schurkinnen Makeover kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Schurkinnen Makeover

  • Originalname: From Basic To Fab Villain Makeover
  • Online seit: 28.|01.|2022
  • Publisher: Witchhut (98)
Schurkinnen Makeover

Kommentar schreiben