Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Rotkäppchen anziehen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Rotkäppchen anziehen

Rotkäppchen anziehen - gestalte die bekannte Märchenfigur!

Rotkäppchen anziehen ist ein süßes Anziehspiel, in dem du die berühmte Märchenfigur nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst. 

Bestimmt kennst du das Märchen von Rotkäppchen, das eigentlich seine kranke Großmutter in ihrer Hütte im Wald besuchen will und dabei von einem Wolf gefressen wird, der sich als die Großmutter ausgibt. Zum Glück kann ein zufällig vorbeikommender Jäger die beiden Frauen aus dem Bauch des gefräßigen Tieres befreien und sie fallen nicht noch einmal auf einen Fremden mit bösen Absichten herein. 

Kleide dazu passend das kleine Mädchen in sein typisches Outfit ein, dass sich am Kleidungsstil des 18. Jahrhunderts orientiert. Und natürlich kannst du ihr auch eine hübsche Frisur mit Zöpfen oder Locken auswählen.

Ein hübsches Ensemble aus Bluse und Rock kann mit einem roten Cape, der roten Kopfbedeckung und weiteren Accessoires wie Schürze, Wams, Gürtel und Tasche kombiniert werden. Auch die Schuhe des kleinen Mädchens und die passenden Strümpfe stehen in traditionellen Designs zur Auswahl. Gib dem Rotkäppchen dann noch den Korb mit den Leckereien oder Blumen für die Großmutter in die Hand. 

Tauche jetzt in märchenhafte Welten ein, werde wieder kreativ und spiele Rotkäppchen anziehen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Rotkäppchen anziehen

  • Originalname: Little Red Riding Hood
  • Online seit: 21.|11.|2021
  • Publisher: AzaleasDolls (47)
Rotkäppchen anziehen

Kommentar schreiben