Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Road Turn

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Road Turn

Road Turn - biege in den dichten Verkehr ab!

Road Turn ist ein cooles Reaktionsspiel, in dem du Autos im richtigen Moment auf eine vielbefahrene Straße abbiegen lassen kannst. 

Klicke oder tappe, um dein Auto auf die dicht befahrene Straße abbiegen zu lassen. Mit jedem gelungenen Abbiegevorgang bekommst du Punkte, um das Levelziel zu erreichen. Blinke schnell und erwische die nächste Lücke im dichten Verkehr. Falls du doch einmal zu schnell sein solltest und einen Crash verursachst, kannst du das Level von Neuem beginnen. Halte auch nach den goldenen Münzen Ausschau und sammle sie ein. Sie bringen dir jeweils 100 Punkte für deinen Score ein. 

Lenke jetzt zahlreiche Busse, LKWs, Sportwagen und Polizeifahrzeuge auf die Straße und spiele Road Turn kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben