Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Rich TikTok Girls

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Rich TikTok Girls

Rich TikTok Girls - Style funkelnde Party-Outfits!

Rich TikTok Girls ist ein cooles Anziehspiel, in dem du vier Influencerinnen für besonders glamouröse Partys einkleiden kannst. 

Besonders zu Weihnachten und Silvester mit den vielen dazugehörigen Partys kann das Outfit auch mal etwas opulenter ausfallen. Kleide die vier TikTokerinnen für die Festtage im angesagten Rich Girl Look und lass es so richtig funkeln! Elegant und sogar ein bisschen protzig darf es sein! Nutze dafür Hosen, Tops, Jacken, Blusen und Kleider, denen die gute Qualität bereits anzusehen ist und die durch schimmernde Metall-Finishes besonders edel und festlich aussehen. Kombiniere verschiedene Materialien miteinander und nutze auch Strass, Diamanten und Gold im Übermaß! Auch das Make Up darf für die Rich TikTok Girls auffälliger als sonst ausfallen. Betone die Augen und Lippen und style auffällige Frisuren. Zu guter Letzt kannst du dem Look noch Accessoires wie Kopfbedeckungen, Schmuck und Brillen hinzufügen.

Freu dich jetzt schon auf Weihnachten und die Silvesterparty und spiele Rich TikTok Girls kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Rich TikTok Girls

  • Online seit: 23.|11.|2022
  • Publisher: Bitent (240)
Rich TikTok Girls

Kommentar schreiben