Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Resize Mahjong

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Garden Tales Mahjong 2
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Resize Mahjong

Resize Mahjong - kombiniere große und kleine Tier-Paare!

Resize Mahjong ist ein süßes Denkspiel, in dem du Spielsteine in verschiedenen Größen und voller süßer Tiere kombinieren kannst. 

Matche immer wieder zwei Spielsteine mit den gleichen Tieren und nimm sie so aus dem Spiel. Bleibe innerhalb des Zeitlimits und gewinne mit einem schnellen Durchgang bis zu drei Sterne. Auf den Spielsteinen wirst du in Resize Mahjong nicht nur ein Tier, sondern auch mehrere Exemplare finden. Zudem kommen sie in verschiedenen Größen, also schau genau hin. 

Spiele mit insgesamt 40 süßen Tieren aus aller Welt wie Elefanten, Pinguinen oder Nashörnern, aber auch heimischen Rehen, Schweinen oder Mäusen. Die Spielsteine sollten immer an mindestens einer Seite frei liegen, damit du sie benutzen kannst. Falls dir einmal die Optionen ausgehen, kannst du in Resize Mahjong aber auch mischen und dir Hinweise geben lassen. 

Los geht’s! Finde jetzt die richtigen Paare und spiele Resize Mahjong kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Resize Mahjong

Resize Mahjong

Kommentar schreiben