Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Real Sports Flying Car 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Fahren: WASD // Nitro: linke Shift-Taste // Fliegen: "F"

Ähnliche Spiele

Clean The Ocean
0+
Mr Racer: Car Racing
6+
Crash Car Parkour Simulator
12+
Traffic Rider Bike Racing
12+
Offroad Life 3D
6+
Flight Pilot: Airplane
12+
Schulbus-Simulator
6+
Auto pimpen
0+
Real City Driver
6+
Racing Car
6+
Nitro Bikes Highway Race
12+
E30 Drift Simulator
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Simulation
  4. Real Sports Flying Car 3D

Real Sports Flying Car 3D - fliege mit dem Sportwagen durch die Luft!

Real Sports Flying Car 3D ist ein futuristisches Rennspiel, in dem du im fahrenden oder fliegenden Sportscar spannende Missionen erfüllen kannst.

Wieso nicht mal mit dem Auto abheben - in diesem Onlinegame ist nichts unmöglich! Nutze in Real Sports Flying Car 3D jede Menge heiße Schlitten, die bei Bedarf ihre Flügel ausklappen und durch die Luft fliegen können. 

Steuere mit WASD und lass das fliegende Auto mit der Taste “F” abheben und landen. Mit der linken Shifttaste kannst du den Nitro-Booster zünden und noch mehr Geschwindigkeit aufnehmen. Nutze “P”, um zu pausieren und “Esc”, wenn du den Cursor wieder benutzen willst. Performe dann die besten Stunts in der Luft, fliege über Stadt und Land und nutze natürlich auch die klassischen Fahr-Optionen. Du kannst Missionen ausführen und dir so Geld für weitere Supercars und Upgrades verdienen, Rennen fahren oder die offene Welt erkunden. Viele Möglichkeiten in 3D bieten lange Unterhaltung in heißen Sportwagen, selbst ohne Führerschein! 

Wer braucht schon ein Flugzeug, wenn er ein fliegendes Auto haben kann? Schwing dich jetzt in die Lüfte und spiele Real Sports Flying Car 3D kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Real Sports Flying Car 3D

Real Sports Flying Car 3D

Kommentar schreiben