Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Raus aus dem Bau

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Affenrätsel Level 804
0+
Catch The Cat
6+
Affenrätsel Level 798
0+
Affenrätsel Level 796
0+
Affenrätsel Level 794
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Point & Click-Spiele
  4. Raus aus dem Bau

Raus aus dem Bau - verhilf Henry Stickmin zur Flucht!

Spiele mit Raus aus dem Bau ein spannendes Escape-Game, in dem du Henry Stickmin beim Gefängnisausbruch helfen musst.

Henry sitzt wegen Bankraubs im Gefängnis, aber ist er es überhaupt gewesen? Wie dem auch sei, eines Tages bekommt er ein Paket in seine Zelle geliefert. Es enthält einen Kuchen und eine erste Möglichkeit, endlich Raus aus dem Bau zu kommen! Wähle Henry Stickmins Fluchtplan: schießt er sich den Weg mit einem Raketenwerfer frei, nutzt er eine Pfeile, um seine Zellengitter durchzusägen? Oder ruft er sogar seinen Anwalt an, um seinen Prozess neu aufrollen zu lassen? Vielleicht trinkt er ja auch eine mysteriöse Flüssigkeit - ob die ihm wohl gut bekommt? In Raus aus dem Bau stehen dir viele Möglichkeiten zur Flucht offen - aber pass gut auf, nicht alle sind erfolgreich!

Wenn du den falschen Weg wählst, kann das in diesem kostenlosen Escape-Spiel schon mal böse enden. Aber keine Sorge, du hast immer wieder die Möglichkeit, neu innerhalb deines Levels zu starten.

So spielst du Escaping The Prison 

In Raus aus dem Bau erwartet dich eine fesselnde Story aus der Welt der Stickmen und herausfordernde Aufgaben:

  • Wähle Henrys Fluchtroute und welche Gegenstände er auf seinem Weg in die Freiheit benutzen soll.
  • Beweise Geschick und ein schnelles Reaktionsvermögen, wenn es zu unangenehmen Begegnungen mit den Gefängnisaufsehern kommt.
  • Durch schnelles Klicken kannst du dich in diesem kostenlosen Onlinespiel gegen sie wehren.
  • Achte auch immer darauf, was hinter deinem Rücken passiert!

Raus aus dem Bau ist ein cooles Actionspiel mit vielen unerwarteten Lösungsmöglichkeiten und einem tollen Hintergrundsound, das langen Spielspaß garantiert.

Hier sind sowohl Grips als auch Schnelligkeit gefragt, um den Weg in die Freiheit zu finden und das Spiel erfolgreich zu meistern. Also genau das richtige Spiel für clevere SpielAffen!

Worauf wartest du noch? Verhilf Henry Stickmin zur Flucht und spiele Raus aus dem Bau kostenlos online auf SpielAffe.de, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

Informationen zum Spiel

Raus aus dem Bau

  • Originalname: Escaping The Prison
  • Online seit: 05.|10.|2016
  • Publisher: Stickpage (5)
Raus aus dem Bau

Kommentar schreiben