Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Raccoon Retail

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fantasiepferd
0+
Draw To Smash!
6+
Affenrätsel Level 830
0+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Fox Coin Match
0+
Hero Tower Wars
12+
Affenrätsel Level 828
0+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Fat Cat Life
6+
Clean The Ocean
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Raccoon Retail

Raccoon Retail - Aufräumen mit dem Waschbären!

Raccoon Retail ist ein lustiges Kinderspiel, in dem du mit einem Waschbären in einem Supermarkt aufräumen kannst!

In einem Geschäft sollte es immer schön sauber sein, aber im Alltag kommt es natürlich auch mal zu Unordnung und Verschmutzung. Kunden fällt etwas herunter oder Kartons sind leer und müssen durch neue ersetzt werden. Wie gut, dass der Waschbär mit seiner Reinigungsmaschine zur Stelle ist und als Profi im Putzen gilt! Steuere das Putzgerät mit WASD oder den Pfeiltasten und säubere den Supermarkt. Sammle Punkte, indem du Müll zur Tonne bringst und pass auf, dass du nicht gegen Kunden und Regale fährst. Je schneller und geschickter du bist, desto mehr Münzen und Punkte verdienst du. Diese kannst du in Upgrades für deinen Laden und deine Reinigungsmaschine investieren und dich gleich ins nächste Minispiel stürzen. 

Weitere Kinderspiele mit süßen Tieren

Wenn dir Raccoon Retail gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bird Sort Puzzle

Sorge jetzt für Sauberkeit im Laden und spiele Raccoon Retail kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Raccoon Retail

Raccoon Retail

Kommentar schreiben