Rabbit Run

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
73%
196   x  bewertet6.562x  gespielt
Werbung

Rabbit Run - sammle alle Karotten ein!

Rabbit Run ist ein süßes Jump and Run Game, in dem mit einem Hasen über Stock und Stein zum Highscore springen und jede Menge Möhren einsammeln kannst!

Tippe oder klicke, um einmal zu springen und halte gedrückt, um einen noch höheren Sprung hinzulegen. Sammle die Sprungfedern ein, um den Doppelsprung zu aktivieren. 

Sei ein vorsichtiges Häschen und falle nicht ins Wasser zwischen den Plattformen oder in spitze Stacheln. Wenn es dir gelingt, die Möhrchen einzusammeln, bekommst du zusätzliche Punkte für deinen Score. Ein knackiges Gemüse ist 10 Punkte wert. Wie weit kann das weiße Kaninchen laufen und springen?

Lass dir dieses süße Kinderspiel zu Ostern nicht entgehen und spiele Rabbit Run kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Rabbit Run

Rabbit Run

Spielaufrufe:
6.562
Online seit:
16.|04.|2022
Entwickler:
Inlogic (76)

x