Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Punk vs. Pastell

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Punk vs. Pastell

Punk vs. Pastell - style die Monster High-Mädchen!

Punk vs. Pastell ist ein unterhaltsames Makeover-Spiel, in dem du zwei Monster High-Mädchen in den gegensätzlichen Moderichtungen stylen kannst. 

Die beiden Mädchen der Monster High wollen ein paar neue Looks ausprobieren. Vielleicht kennst du ja schon Cleo de Nile, die Tochter der Mumie und Frankie Stein, die Tochter von Frankensteins Monster und seiner Braut. 

Schminke die beiden Puppenstars im ersten Level einmal im Punk-Style und einmal im Pastell-Look. Danach kannst du ein zum Thema passendes Outfit auswählen. Die Punk-Mode beinhaltet viele schwarze Kleidungsstücke, vor allem aus Leder, aber auch Netzstrumpfhosen, Bandshirts und Karo-Muster in Anlehnung an die britische Herkunft der Moderichtung. Mit zerrissenen Jeans oder coolen Kleidern kannst du die Mädchen ebenfalls ausstatten. Style dazu passende Accessoires wie Taschen mit Nieten, dunkle Sonnenbrillen oder schweren Silberschmuck. Cleos braune Haare und Frankies schwarz-weißer Schopf können mit verschiedenen Punk-Frisuren veredelt werden. Ein Irokese ist ebenso in der Auswahl zu finden wie verschiedene Zopffrisuren oder Kurzhaar-Varianten. 

Der sanfte Pastell-Look der Soft Girls wiederum soll genau das Gegenteil des wilden Punk-Looks darstellen. Hierbei wird mit zarten Farben und natürlichen Brauntönen gearbeitet. Kleine Bubi-Krägen können unter weichen Pullovern hervorschauen. Der Schmuck ist eher fein verarbeitet. Peppe den zarten Look aber auch gerne mit einem angesagten braunen Fischerhut oder einer Tasche mit Leopardenmuster auf, damit die Mädchen keinen zu süßen Eindruck hinterlassen. Blaue oder bunte Jeans oder ein hübsches Kleid mit Farbverlauf kannst du Cleo und Frankie ebenfalls anziehen.

Welche Stilrichtung gefällt dir am besten? Probiere die beiden gegensätzlichen Moderichtungen an den beiden Monster High-Models aus und spiele Punk vs. Pastell kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Punk vs. Pastell

  • Originalname: Punk vs Pastel
  • Online seit: 24.|08.|2022
  • Publisher: Bitent (241)
Punk vs. Pastell

Kommentar schreiben