Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Princess Avatar

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Princess Avatar

Princess Avatar - Erstelle deine eigene Märchenprinzessin!

Princess Avatar ist ein märchenhaftes Lifestyle-Spiel, in dem du einen Avatar deiner persönlichen Prinzessin designen kannst.

Erstelle die Disney-Prinzessin deiner Träume! Wähle aus einer Vielzahl von Gesichtsmerkmalen. Wie sollen ihre Augen aussehen, wie breit soll ihr Lächeln sein? Wenn du möchtest, kannst du dir eine Märchenprinzessin zum Vorbild nehmen und deine eigene Version von Schneewittchen, Rapunzel oder Arielle entwerfen. Aber auch ganz neue Kreationen sind möglich!

Wenn du mit dem Gesicht zufrieden bist, geht es an die Haare. Stelle die perfekte Frisur zusammen und wähle aus vielen verschiedenen Haarschnitten. Anschließend suchst du die passende königliche Kleidung und schicke Accessoires aus. Du kannst entscheiden, welche Ohrringe sie tragen soll und ob es eine Krone sein darf. Außerdem kannst du eines der vielen Outfits im Disney-Look aussuchen.

Zum Schluss wählst du noch die Farbe und die Effekte für den Hintergrund und fertig ist dein Prinzessinnen-Avatar!

Mehr fantasievolle Anziehspiele

Wenn dir Princess Avatar gefallen hat, dann tauche doch weiter in die Fantasywelt ein und spiele Princesses Fantasy Makeover.

Kreiere deine eigene Märchenprinzessin und spiele Princess Avatar kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Princess Avatar

Princess Avatar

Kommentar schreiben